Jump to content
Ausgeblendet

Verstärkung für Süddeutschland


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde der gepflegten, englischen Art!

 

Mein Name ist Alexander, bin in den mittleren Fünfzigern und fahre gerne Motorrad. Ich bin aus dem Heilbronner Land, genauer aus Obersulm.

Nachdem ich nun schon einige Jahre eine Sprint ST fahre, aber doch langsam die morschen Knochen spüre, habe ich mir letzte Woche eine 955i Tiger gekauft.

Ihr wurdet von der Vorbesitzerin wärmstens empfohlen, worauf ich seither fleißig mitlese. Nun wird es aber Zeit für eine Anmeldung.

 

Ich hoffe ich kann mich hier einbringen und auch noch einiges über die britischen Kätzchen erfahren.

 

Die Hand zum Bikergruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

Guten Tag und ich wünsch dir eine gute Zeit hier

 

Viel Spass mit dem Neuerwerb... und ja hier gibt es massig Infos zu den Kätzchen...

Grüsse aus der Nachbarschaft

 

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex...ich begrüße Dich herzlich hier .. fahre viel in deiner Gegend...auch Mal zur Platte....komme aus dem Kraichgau .Habe eine Tiger Sport Silber 2017 und Sprint RS Casbian Blau 2003.. vielleicht sieht man sich...

Gruß BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Hallo Alex...ich begrüße Dich herzlich hier .. fahre viel in deiner Gegend...auch Mal zur Platte....komme aus dem Kraichgau .Habe eine Tiger Sport Silber 2017 und Sprint RS Casbian Blau 2003.. vielleicht sieht man sich...

Gruß BlauRSKlaus

Hallo Klaus,

 

Neidenstein und Daisbach sind mir natürlich auch ein Begriff :D.

Die Platte meide ich hingegen am WE großräumig. Mache höchstens unter der Woche mal ein Kaffepäuschen, wenn es die Zeit zulässt.

Werde aber auf alle Fälle die Augen nach dir offen halten.

 

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex...dann kennst auch Waibstadt....zur Platte fahre ich auch nur Mal unter der Woche....sonnst ist mir da zuvoll..

Kannst vielleicht beiTermine nachsehen...wir machen vom t5net Saison Eröffnung auf der Platte mit anschließender kleinen Ausfahrt und danach Zu einer Gaststätte zum Trinken und Essen und Unterhalten.

Vorraussichtlich am Ostersamstag

Gruß BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

ein herzliches Willkommen auch aus dem herzöglichen, südlichen S.-H. .

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...