Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Werratal


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Andy aus Bad Salzungen und 58 Jahre alt. Ich fahre seit vielen Jahren eine 1300er Midnight Star, die auch weiterhin in meinem Besitz bleibt. Da die ein stolzes Eigengewicht hat, ich nicht jünger werde und auf die Alpenurlaube nicht verzichten will, hab ich mich nach einer Reiseenduro umgesehen. Zur Wahl standen GS, XT und Tiger. Die Entscheidung für die Tiger ist mir sehr leicht gefallen, da passt einfach das Gesamtpaket und wunderschön ist sie auch. Seit letzter Woche steht das Schmuckstück in wunderschönem Rot nun in der Garage und wartet auf besseres Wetter.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche allen eine un- und umfallfreie Saison.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

sei willkommen in der Tigerfamilie.

was für eine Tiger hast Du Dir denn geholt?

Vielleicht tourt man mal zusammen.

Beste Grüße aus Kassel

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 21:36 schrieb Amadeus:

Hallo Andy,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten - viel Vergnügen bei uns im Forum und vor allem mit deinem neuen Gefährten!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

eine 1200 Explorer aus 2015 mit knapp 20k km ist es geworden, sehr gut ausgestattet mit allem, was ich brauche. Kassel ist nur ne Stunde weg von mir...

bearbeitet von Andreas0563
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...