Jump to content

Andreas0563

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andreas0563

  • Geburtstag 22.05.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 2015
  • und
    Midnight Star XVS 1300A
  • Fahrweise
    dem Alter entsprechend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    36433

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andreas0563's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ralf, eine 1200 Explorer aus 2015 mit knapp 20k km ist es geworden, sehr gut ausgestattet mit allem, was ich brauche. Kassel ist nur ne Stunde weg von mir...
  2. Hallo zusammen, ich bin der Andy aus Bad Salzungen und 58 Jahre alt. Ich fahre seit vielen Jahren eine 1300er Midnight Star, die auch weiterhin in meinem Besitz bleibt. Da die ein stolzes Eigengewicht hat, ich nicht jünger werde und auf die Alpenurlaube nicht verzichten will, hab ich mich nach einer Reiseenduro umgesehen. Zur Wahl standen GS, XT und Tiger. Die Entscheidung für die Tiger ist mir sehr leicht gefallen, da passt einfach das Gesamtpaket und wunderschön ist sie auch. Seit letzter Woche steht das Schmuckstück in wunderschönem Rot nun in der Garage und wartet auf besseres Wetter. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und wünsche allen eine un- und umfallfreie Saison. Gruß Andy
×
×
  • Neu erstellen...