Jump to content
Ausgeblendet

Speed Twin Drehmomente /Servicedaten


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Falls Bedarf besteht, könnt ihr euch ja meine Bilder kopieren und damit eventuell besser / gewissenhafter losschrauben :cat-augenzukneifend_09:

Die Quali ist jetzt nicht die Welt, aber ich kann alles noch lesen. :oldguy2: Zur Not, könnte ich es Neu bzw. besser machen.

IMG_0898.thumb.JPG.99f056619b69383be3845ecd9049aa45.JPG

 

IMG_0899.thumb.JPG.1088b25dbb8c1161459c4e60230f2518.JPG

 

2141324732_IMG_0899-Kopie.thumb.JPG.a0e705f18a4f16b3d4d93903bb0d8c79.JPG

 

IMG_0900.thumb.JPG.e66b7d2ec6108a892c55fcfd12b6849c.JPG

 

IMG_0910.thumb.JPG.cb623ab580f70c991d51c92969afc01f.JPG

 

IMG_1394.thumb.JPG.1df89bb25912e1dd9b5a6f62f80b76da.JPG

 

IMG_1395.thumb.JPG.882ee59bc8bbeedab0480a14d9a3a007.JPG

 

IMG_1396.thumb.JPG.c97551f0e95fb899c876a3d33f4caa9d.JPG

 

Für manche vielleicht auch interessant ... diverse Leistungs und Drehzahl/Gang Digramme

IMG_0353.thumb.JPG.94b204618db60fe465505bb0051bd63b.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo Jens,

in gedruckter Form gibt es eigentlich nur das von Haynes - ist aber (technisches) Englisch. Da steht schon viel drin.

Von Triumph gibts das original Werkstatthandbuch nur online im monatlichen Abo - kein speichen, kein drucken. Nur Screenshots möglich!

 

Was anderes ist mir nicht bekannt.

 

Richard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe es nich hin ..... aus einer PDF Datei auf meinen Computer die ganzen Drehmomentwerte zu kopieren und ins Forum zu setzen. Ist eh alles in englisch das WHB der Speed Twin

 

Komischerweise habe ich neulich von einem Datenträger - auch PDF Datei - die Drehmomentwerte aus dem WHB für die Tiger 955i .... irgendwie ins Forum bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2023 um 18:32 schrieb British123:

Hallo Jens,

in gedruckter Form gibt es eigentlich nur das von Haynes - ist aber (technisches) Englisch. Da steht schon viel drin.

Von Triumph gibts das original Werkstatthandbuch nur online im monatlichen Abo - kein speichen, kein drucken. Nur Screenshots möglich!

 

Was anderes ist mir nicht bekannt.

 

Richard

 

Hallo Richard,

 

danke für den Tipp!

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2023 um 19:01 schrieb Silver Rider:

 

Mal schauen ob ich bei Gelegenheit was machen kann.

....... und es dann hier einstelle. Aber die wichtigsten sind ja oben schon hinterlegt.

Hallo Gerhard,

 

die Bilder oben sind schon sehr hilfreich!

Ich habe gebrauchte Federbeine für hinten erworben. Diese stammen von einer 

Speed Twin 1200 (2019 Reihe) in anderer Farbgebung (schwarze Feder u. Chromoptik). Und sehr günstiger Preis bei wenig Laufleistung.

Die Federbeine der aktuellen Speed Twin 1200, wie ich sie habe, gefallen wir weniger. Und möchte diese daher tauschen.

Soweit ich ich mich informieren konnte, sind die Stereofederbeine hinten bei der Modellpflege der Speed Twin 2021, technisch

unverändert geblieben.

 

Zugegeben, das Fahrwerk ist auf schlechten Asphalt nicht gerade das komfortabelste. Da ich die Maschine noch nicht lange habe

werde ich das erst mal so lassen ;-). 

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JSo:

Zugegeben, das Fahrwerk ist auf schlechten Asphalt nicht gerade das komfortabelste. Da ich die Maschine noch nicht lange habe

werde ich das erst mal so lassen ;-). 

 

 

Servus ...... das ist richtig .

Ich bin mit meiner 2019er Speedy auch zwei Jahre lang mit Serie hinten gut gefahren. Mit den YSS Federbeinen dann keinen mm schräger schneller  in den Kurven.  Lediglich durch ihre bessere Einstellbarkeit etwas komfortabler und mit besserer Dämpfung.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Moin,

 

das hier ist das richtige Buch?:

 

image.thumb.png.971c1c56cb027f7fa825a23d1ec2daca.png

 

Die Ausgabe ist aus September 2020. So viel hat sich nicht geändert von MY2019 über MY2021 bis hin zu meiner MY 2024?

 

Danke & Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...