Silver Rider Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Falls Bedarf besteht, könnt ihr euch ja meine Bilder kopieren und damit eventuell besser / gewissenhafter losschrauben Die Quali ist jetzt nicht die Welt, aber ich kann alles noch lesen. Zur Not, könnte ich es Neu bzw. besser machen. Für manche vielleicht auch interessant ... diverse Leistungs und Drehzahl/Gang Digramme 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JSo Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 Hallo, gibt es Bezugsquellen für ein solches "technisches" Handbuch mit den Daten von diversen Anzugsmomenten? In meinem Fall geht es auch um die Triumph Speed Twin. Vielen Dank vorab! MfG Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
British123 Posted August 7, 2023 Share Posted August 7, 2023 Hallo Jens, in gedruckter Form gibt es eigentlich nur das von Haynes - ist aber (technisches) Englisch. Da steht schon viel drin. Von Triumph gibts das original Werkstatthandbuch nur online im monatlichen Abo - kein speichen, kein drucken. Nur Screenshots möglich! Was anderes ist mir nicht bekannt. Richard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted August 7, 2023 Author Share Posted August 7, 2023 vor 26 Minuten schrieb British123: Nur Screenshots möglich! Mal schauen ob ich bei Gelegenheit was machen kann. ....... und es dann hier einstelle. Aber die wichtigsten sind ja oben schon hinterlegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted August 7, 2023 Author Share Posted August 7, 2023 Ich bringe es nich hin ..... aus einer PDF Datei auf meinen Computer die ganzen Drehmomentwerte zu kopieren und ins Forum zu setzen. Ist eh alles in englisch das WHB der Speed Twin Komischerweise habe ich neulich von einem Datenträger - auch PDF Datei - die Drehmomentwerte aus dem WHB für die Tiger 955i .... irgendwie ins Forum bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JSo Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Am 7.8.2023 um 18:32 schrieb British123: Hallo Jens, in gedruckter Form gibt es eigentlich nur das von Haynes - ist aber (technisches) Englisch. Da steht schon viel drin. Von Triumph gibts das original Werkstatthandbuch nur online im monatlichen Abo - kein speichen, kein drucken. Nur Screenshots möglich! Was anderes ist mir nicht bekannt. Richard Hallo Richard, danke für den Tipp! Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JSo Posted August 8, 2023 Share Posted August 8, 2023 Am 7.8.2023 um 19:01 schrieb Silver Rider: Mal schauen ob ich bei Gelegenheit was machen kann. ....... und es dann hier einstelle. Aber die wichtigsten sind ja oben schon hinterlegt. Hallo Gerhard, die Bilder oben sind schon sehr hilfreich! Ich habe gebrauchte Federbeine für hinten erworben. Diese stammen von einer Speed Twin 1200 (2019 Reihe) in anderer Farbgebung (schwarze Feder u. Chromoptik). Und sehr günstiger Preis bei wenig Laufleistung. Die Federbeine der aktuellen Speed Twin 1200, wie ich sie habe, gefallen wir weniger. Und möchte diese daher tauschen. Soweit ich ich mich informieren konnte, sind die Stereofederbeine hinten bei der Modellpflege der Speed Twin 2021, technisch unverändert geblieben. Zugegeben, das Fahrwerk ist auf schlechten Asphalt nicht gerade das komfortabelste. Da ich die Maschine noch nicht lange habe werde ich das erst mal so lassen ;-). MfG. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted August 8, 2023 Author Share Posted August 8, 2023 vor 1 Stunde schrieb JSo: Zugegeben, das Fahrwerk ist auf schlechten Asphalt nicht gerade das komfortabelste. Da ich die Maschine noch nicht lange habe werde ich das erst mal so lassen ;-). Servus ...... das ist richtig . Ich bin mit meiner 2019er Speedy auch zwei Jahre lang mit Serie hinten gut gefahren. Mit den YSS Federbeinen dann keinen mm schräger schneller in den Kurven. Lediglich durch ihre bessere Einstellbarkeit etwas komfortabler und mit besserer Dämpfung. Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thorstenP Posted October 28, 2023 Share Posted October 28, 2023 Moin, das hier ist das richtige Buch?: Die Ausgabe ist aus September 2020. So viel hat sich nicht geändert von MY2019 über MY2021 bis hin zu meiner MY 2024? Danke & Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts