Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Schleswig-Holstein


caendie

Empfohlene Beiträge

Moin moin in die Runde,

bevor ich Euch mit vielen Fragen bombardiere dachte ich, ich stelle mich erstmal kurz vor. Ich bin eine ganz neue Motorradfahrerin und habe meine erste Maschine seit wenigen Tagen, eine Tiger 900 GT Pro mit dem Tieferlegungskit. Ab morgen ist sie zugelassen und ich freue mich schon total auf die erste Runde. Ihr fragt Euch vielleicht, warum ich als erste Maschine gerade diese gewählt habe. Mich hat sie beim Probefahren komplett überzeugt, ich fühlte mich sicher und habe es genossen. Die Yamaha MT-07 in der Fahrschule war klasse zum lernen, aber ich möchte möglichst viele Jahre und auf langen Strecken unterwegs sein und durch die Tieferlegung fühle ich mich noch sicherer als auf der Yamaha. 

Soweit zu mir! Alles Gute! Caendie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbup: Hallo, willkommen in der 3-Zylinder-Runde!

Mächtiger Einstieg in die Motorradszene, Hut ab! Da gehe ich aber davon aus, dass du kein Teenager mehr bist.....:rolleyes:

:oldguy2:Viel Spaß und lass dich nicht abwerfen.

 

LG

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus RD.

Viel Spaß mit der GT Pro. Hab mir letztes Jahr selbst eine zugelegt.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine schöne Runde.

 

Gruß,

 

Helge

bearbeitet von HelgeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...