Jump to content

Tigerlilly66

User
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tigerlilly66

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    BMW R1150GS
  • Fahrweise
    Nooormaaaal.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    238**
  • Interessen
    Mopetieren und noch ganz viel me(e)hr. ?

Recent Profile Visitors

219 profile views
  1. Update: Meine Sitzbank ist beim Sattler. Bin dann mal bis auf weiteres gespannt, wie es wird, wenn ich wieder fahren kann und die Sitzbank fertig ist. ? Ganz nachdem Motto - fürs Ärschl nur das Beste. ?
  2. Nicht? Na guck, prima! ? Also ich habe gemerkt, dass definitiv die Sitzbank ein wenig niedriger gepolstert werden muss und wird. Daaaann geht's weiter... War neulich erst einmal unterwegs, Reifen sind neu...erstmal sutje einfahren. ?
  3. Moin ja! Danke aus der Nähe von Geschendorf!
  4. Ja guck, moin. Dankeschön, ich horchen da mal!
  5. Ja schau, genau sowas meine ich... ?? Lieber nicht...
  6. Moin Rudi...okay...dann suche ich nochmal... Danke! Grüsse, Curley
  7. Moin Bremse, das erscheint mir als ziemlicher Eingriff in Fahrwerkstechnik... Hm...würde ich eher ungern tun. Dankesehr! Grüsse, Curley
  8. Moin Thorsten, jaaaaa, daaas wäre ein Ansatz! Wie verhält es sich mit dieser Tieferlegung? Ist es a) immernoch bequem? b) verändert sich der "Winkel" bzw die Standfestigkeit des Beines dadurch? Die Bank ist ja etwas breiter als z.B. bei der Rd07 (Twin) oder der R21 (r1150gs)... Grüße, Curley.
  9. Okay....nooooch nicht ganz. Also nooooch 54.
×
×
  • Create New...