Raphi01 Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 Hallo, Heute hat mein Händler die Tiger vor die Türe gestellt. Morgen werde ich mich ein bisschen mit dem Menü beschäftigen und einmal die Koffer anbringen. Gruß Raphael 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moeller Posted February 19, 2021 Share Posted February 19, 2021 Glückwunsch, und gleich das SW Motech Koffersystem verbaut? Sieht gut aus! Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphi01 Posted February 19, 2021 Author Share Posted February 19, 2021 Danke. ich habe die Träger gekauft und der Händler hat Sie montiert vor der Auslieferung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Die Nacht vor der Abholung oder, wie bei Dir, Anlieferung ist immer die Schlimmste, man kann es kaum erwarten, bis das neue Sportgerät endlich zum eigenen Fuhrpark gehört. Steht gut da, viel Spaß dabei und gute Fahrten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greinsen Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Bei unseren letzten Tigern hat es am Tag der Abholung frühs geschneit, Nachmittag war dann Frühling. Verrückt. ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphi01 Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 Heute um 12.30 Uhr habe ich endlich den Termin auf dem Landratsamt. Danach einen halben Tag Urlaub Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphi01 Posted February 25, 2021 Author Share Posted February 25, 2021 Am Montag nach der Anmeldung gleich einen kleinen Ausflug gemacht. Gestern hatte ich auch nochmal die Möglichkeit ein bisschen rumzufahren. Hab nun 240 km auf dem Tacho. Bin absolut begeistert von dem Motorrad. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DunRobin Posted February 26, 2021 Share Posted February 26, 2021 So soll es sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts