Jump to content

Raphi01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    DE-78647
  • Interessen
    Urlaub mit Womo, Holzwerken …. Motorrad

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raphi01's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, da sich der ein oder andere für den Anhänger interessiert hat, möchte ich es nicht versäumen, nun zwei Bilder einzustellen mit dem verladenen Motorrad darauf. So waren wir dieses Jahr in Südfrankreich unterwegs. Gruß
  2. Gestern abgeholt. € 257,00 für Rally Pro. in Deißlingen
  3. Am Montag nach der Anmeldung gleich einen kleinen Ausflug gemacht. Gestern hatte ich auch nochmal die Möglichkeit ein bisschen rumzufahren. Hab nun 240 km auf dem Tacho. Bin absolut begeistert von dem Motorrad.
  4. Habe gestern noch gemessen. Lande bei 1,05 m
  5. Auch von mir herzlich willkommen. War noch im Oktober mit dem Womo eine Woche im Urlaub bei euch in der Lausitz. Schöne Gegend. Bind aber nur Zweirad ohne Motor gefahren. Gruß Raphael
  6. Heute um 12.30 Uhr habe ich endlich den Termin auf dem Landratsamt. Danach einen halben Tag Urlaub
  7. Hallo, ich habe von SW-Motech die Träger und von Givi die Koffer. Gruß Raphael
  8. Danke. ich habe die Träger gekauft und der Händler hat Sie montiert vor der Auslieferung.
  9. Hallo, Heute hat mein Händler die Tiger vor die Türe gestellt. Morgen werde ich mich ein bisschen mit dem Menü beschäftigen und einmal die Koffer anbringen. Gruß Raphael
  10. Hallo Günter, ich wünsche Dir auch viel Spaß mit der Tiger. Wie Du, habe ich auch vor die Tiger beim campen mitzunehmen. Hoffe, dass wir bald wieder los können. Gruß Raphael
  11. Hallo, danke nochmals an alle für die nette Begrüßung. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Gruß
  12. Hallo Peter, Das zulässige Gesamtgewicht ist 750 kg, mit Zubehör ist das Eigengewicht ca. 350 kg, der Hänger ist ungebremst. Somit bleiben ca. 400 kg Zuladung übrig. Durch die Kombination mit dem Zugfahrzeug habe ich auch die 100er Zulassung. Das Rückwärtsfahren ist nicht schwieriger als mit einem normal großen Anhänger. Musste schon öfters auf kleinen Straßen oder vor Campingplätzen wenden. Hat meistens gut geklappt. Ich habe den Hänger schon seit einiger Zeit und bin immer noch sehr zufrieden. Auf den CP oder Stellplätzen benötigt er fast keinen Platz. Bisher hatte er eine MP3 Konfiguration. Diese habe ich demontiert (Schienen, Radbügel und Querstange vorne). Morgen bekomme ich meine Motorradverladehilfe damit ich das Motorrad einfacher verladen kann.
  13. Hallo, ich haben einen kleinen Hänger von Sawiko (Wheely) auf dem ich das Motorrad mitnehmen werde. Bisher habe ich immer meinen Roller (MP3) mitgenommen. Der Hänger ist sehr kompakt und super zum händeln. In dieser Kombination war ich schon in Andalusien, am Atlantik und auf Korsika (nur die weitesten Urlaube)
  14. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Raphael bin 51 Jahre alt und seit vier Jahren fahre ich wieder zweirädrige Fahrzeuge mit Motor. Über einen Roller der beim campen mitgenommen wurde bin ich wieder zum motorradfahren gekommen. Die letzten zwei Jahre bin ich eine Street Cup von Triumph gefahren. im Herbst habe ich mich entschlossen diese gegen eine Tiger 900 Rally pro in weiß zu tauschen. Leider steht sie noch beim Händler. Zum 01.03.2021 möchte ich sie zulassen. Kann es kaum noch erwarten. Zukünftig soll die Tiger uns beim Wohnmobilfahren begleiten. Gruß Raphael
×
×
  • Neu erstellen...