Jump to content
Ausgeblendet

Hab auch mal wieder eine Frage...:-)


Lela

Empfohlene Beiträge

Also ich würde mir lieber die Finger dreckig machen als das Dickschiff zu schieben :D bisher bin ich nur einmal liegen geblieben und das war vor gut 30 Jahren mit ner Z550 und selbst da kam ich mit dem Leichtgewicht ordentlich ins schwitzen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schieben ist sowieso keine option :lol:   ist halt nicht so schön, da im dreck rumzufummeln. was mir grad einfällt, eventuell kann man einen gummilappen drüberhängen. sowas wie früher am kotflügel hinter dem pkw rad. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe zwar leider zur Zeit keine längeren Touren geplant und erwarte deswegen auch kein Problem rechtzeitig eine Tanke zu erreichen, aber trotzdem Spaß dran, mir Gedanken über mögliches Equipment  zu machen:D

Passt nicht, zumindest bei der 1200er, so ein Rotopax-Reservekanister links zwischen Kofferhalter und Rahmen bzw. Hinterrrad? Das 1,5-Liter-Teil ist knapp 9 Zentimeter breit, wenn ich das richtig sehe.

So in der Art: https://outbackmotortek.de/produkt/rotopax/

Könnte doch auch eine vergleichsweise elegante Lösung sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...