Jump to content
Ausgeblendet

Gruß von der Stader Geest


Udelix

Empfohlene Beiträge

Moinsen aus dem Norden...

habe meine Suzi VStrom 1000 nach 4 Jahren und 80.000 km gegen eine neue Tiger 900 GT Pro ausgetauscht. Hoffentlich hab ich mit der Triumph genauso viel Spaß und Zuverlässigkeit ... ich werde es berichten, bislang hab ich breites Grinsen unterm Helm...

 

Gruß von der Stader Geest - Udelix

 

P.S.

Einmal pro Jahr veranstalten wir in unserem Dunstkreis einen Motorrad Tag ... bei dem diesjährigen haben knapp 100 Biker mitgemacht...

schaut mal auf meine Homepage, vielleicht habt ihr im nächsten Jahr Interesse mit zu fahren , Kutenholzer Motorrad Tage  (www.petervari.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

Grüße aus Südhessen. Südhessen? Jo - bin schließlich in Loomst (Lamstedt) groß geworden. Wenn der Termin für die nächste KMT steht, gebe mal rechtzeitig Info. Könnt ja dann bei meinen Eltern in Lamstedt oder meinen Bruder in Plönjeshausen übernachten.

Kriege ich dann einen Pokal für die weiteste Anreise? :D

Ich fahre die Vorgängerin 800 XRx und habe in 3,5 Jahren 35.000 KM gemacht, und keinen davon bereut.

Viel Spaß mit der 900´er

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an Euch...

und für Loomst-Olly: Gern melde ich mich, wenn es einen KMT 2021 gibt... am Besten trage ich dich in die KMT Verteiler-Liste ein, dazu sende mir doch deine Mail-Adresse...

 

Gruß von der Stader Geest - Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.

 

An der KMT 2021 hätte  ich auch Interesse. Mal sehen, ob's terminlich passt.

 

Gruß

Johann

bearbeitet von jobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb jobi:

Hallo Udo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.

 

An der KMT 2021 hätte  ich auch Interesse. Mal sehen, ob's terminlich passt.

 

Gruß

Johann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...