Jump to content

Udelix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.petervari.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    27449

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Udelix's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Johann, gern trage ich dich auch in die KMT Verteiler-Liste ein, sende mir einfach deine Mail Adresse... Gruß - Udo
  2. Dank an Euch... und für Loomst-Olly: Gern melde ich mich, wenn es einen KMT 2021 gibt... am Besten trage ich dich in die KMT Verteiler-Liste ein, dazu sende mir doch deine Mail-Adresse... Gruß von der Stader Geest - Udo
  3. Moinsen aus dem Norden... habe meine Suzi VStrom 1000 nach 4 Jahren und 80.000 km gegen eine neue Tiger 900 GT Pro ausgetauscht. Hoffentlich hab ich mit der Triumph genauso viel Spaß und Zuverlässigkeit ... ich werde es berichten, bislang hab ich breites Grinsen unterm Helm... Gruß von der Stader Geest - Udelix P.S. Einmal pro Jahr veranstalten wir in unserem Dunstkreis einen Motorrad Tag ... bei dem diesjährigen haben knapp 100 Biker mitgemacht... schaut mal auf meine Homepage, vielleicht habt ihr im nächsten Jahr Interesse mit zu fahren , Kutenholzer Motorrad Tage (www.petervari.de)
  4. die SW Motech, TRAX ADV Alukoffer mit PRO Trägern an der Tiger GT haben ein Außenmaß von 104 cm ... hört sich aber schlimmer an als es ist... ist alles stimmig zur Tiger, würde ich wieder so wählen.. Gruß Udelix
  5. Ok, hab die Seitenkoffer von SW Motech, TRAX ADV Alukoffer mit PRO Trägern, nun angebaut... Alles perfekt und wertig verarbeitet... Umbauzeit knapp 4 Stunden .... hat sich gelohnt, auch der Abstand zwischen Sozia-Stiefel und Koffer ist ausreichend... Gruß von der Stader Geest - Udo
  6. Moin aus Norddeutschland, ich hab gerade meine neue Tiger 900 GT Pro auf dem Hof und schaue nach Seitenkoffer von SW Motech, TRAX ADV Alukoffer mit PRO Trägern. Hat einer von Euch die an seinem Bike montiert? Mich interessiert das Maß zwischen Sozius-Fußraste und Kofferfront.... Danke und Gruß von der Stader Geest - Udo
×
×
  • Neu erstellen...