Jump to content
Ausgeblendet

Wartezimmer Tiger 900


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb allgeier:

...ja aber es sind wohl Übersee-Container Mangelware. Und da welche verfügbar waren, habe sie die Motorräder halb fertig nach England verschifft um sie dort zu vervollständigen und dann in die EU zu liefern. :unsure:   Sagen sie zumindest....

 

Könnte stimmen. Da ich mir zur Tiger noch eine Speed Triple 1200 RS gekauft habe, wurde mir auch gesagt, dass das Motorrad aus England gekommen ist.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...