Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 2020


Mk3103

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Gestern wäre unser Stammtisch gewesen. War er wegen Corona nicht. Daher wünsche ich Euch auf diesem Wege schöne Weihnachtstage :xmas01: und einen guten Rutsch ins neue und weniger eingeschränkte 2021

weihnachtsmann-auf-bmw-s1000rr.jpg.acaa80cc1fa55f4cd755c73f7e7f8ea6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Olly, das wünsche ich dir, deiner Familie und allen Stammtischlern. Bleibt gesund. 

Nächstes Jahr auf ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wünsche Euch allen ebenfalls eine gute Zeit trotz Corona, ein besinnliches Weihnachstfest (so besinnlich wie dieses Jahr war es bei mir wohl noch nie) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ich hoffe wir sehen uns recht bald alle gesund und munter wieder!

 

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Heute wäre unser erster Stammtisch 2021 gewesen und ich wäre mit einem freundlichen "frohes neues Jahr" durch die Tür gekommen.

Nun wünsche ich es Euch auf diesem Wege :thumbup:

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olly, ja schade. Warten wir's einfach ab. Wir werden wieder zusammen kommen können. Dann freudig und freundlich. Ich wünsche allen Tigerhomer'n und Stammtischlern ein gesundes neues Jahr. Lasst den Kopf nicht hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wollte einfach nur mal Grüßen :bang:

2. Donnerstag im April und immer noch kein Stammtisch :(

Bleibt gesund

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall zusammen, wir können ja einen virtuellen Stammtisch über Skype oder einem anderen Videoconferencing Tool machen. Wer weiß, ist vielleicht ganz lustig. Für Schnitzel und Äppler muss halt jeder selbst sorgen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

einen Online-Stammtisch habe ich gelegentlich schon mit meinem VFR-Owners-Club abgehalten.

Ist aber nicht sonderlich erbaulich.

Ich muss auf der Arbeit schon andauernd an solchen Online-Meetings teilnehmen.

Macht wirklich keinen Spaß.

 

Ich freue mich darauf euch alle hoffentlich im Spätsommer/Herbst analog bei Schnitzel und Äppler wiederzusehen.

 

 

BLEIBT GESUND!

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich weiß Corona macht es gerade nur bedingt möglich, aber wenn der Stammtisch wieder stattfindet an welchen Enden vom Rhein/Main trefft ihr euch denn?

Gruß in die Runde und durchhalten, der Sommer kommt bestimmt :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eric,

keine feste Location aber bisher eher südlich von FFM. Vielleicht kann man es ja auch mal weiter nördlicher machen, damit Du von Wetzlar nicht zu weit anreisen musst.

Mal sehen, was nach Corona so geht.

Gruß, Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...