Jump to content

Geradeausblinker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Geradeausblinker

  • Geburtstag 30.08.1978

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-35630
  • Interessen
    neben Moped, Wandern, Bogen schießen
  • Hier zum:
    Austausch, gerne auch Mitfahrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Geradeausblinker's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich weiß Corona macht es gerade nur bedingt möglich, aber wenn der Stammtisch wieder stattfindet an welchen Enden vom Rhein/Main trefft ihr euch denn? Gruß in die Runde und durchhalten, der Sommer kommt bestimmt
  2. Hallo zusammen aus dem Wetzlarer Raum, ich bin der Eric und bin letztes Jahr von einer Suzuki SV650 auf eine Tiger 1050 BJ 2007 umgestiegen. Die Sozia ist hellauf begeistert und ich habe auch ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Ich habe immer mal wieder hier im Forum gestöbert und fand die Beiträge echt klasse und hilfreich, das gibt es durchaus echt, naja andere Foren . Nachdem mich die Beiträge zum Thema Tank und Luftfilter diese Woche echt gerettet haben (danke noch einmal in die große Runde) habe ich beschlossen mich jetzt auch mal anzumelden. Der Motor schnurrt und jetzt kann es auch endlich mal wieder losgehen. Bleibt gesund. Eric
×
×
  • Neu erstellen...