alu Posted January 20, 2020 Posted January 20, 2020 Eine der ältesten Töffs wird nicht mehr produziert. Im Westen kann sie wegen den Abgas Vorschriften nicht mehr verkauft werden. Good bye Royal Enfield 500. War ganz speziell, in Goa am Strand, zwischen den Elefanten und den Mönchen. Gruss Daniel PS. Die Himalyan Serie wird weiter gebaut. Quote
rosenzausel Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 (edited) Du meinst diese hier? Das ist ja DAS Bigbike des indischen Kontinents ...damit dann gewesen. ....einer der letzten Dinosaurier dort, alle anderen sind mit 150 - 220 ccm als Familienkutsche zufrieden (und das durchaus auch zu viert darauf) und auf Streckenführungen, wo ein Hiesiger sich nichtmals alleine und ohne vorheriges Enduro-Intensivtraining entlang traute. Edited January 21, 2020 by rosenzausel Quote
merkosh Posted January 21, 2020 Posted January 21, 2020 soweit vor 15 Stunden schrieb alu: Eine der ältesten Töffs wird nicht mehr produziert. Im Westen kann sie wegen den Abgas Vorschriften nicht mehr verkauft werden. soweit ich gelesen habe soll es diese jahr aber noch eine abschluss sonderedition geben ... https://www.motorradonline.de/modern-classic/royal-enfield-500-ende/ Quote
Bumo Posted December 23, 2020 Posted December 23, 2020 Am 21.1.2020 um 11:03 schrieb Outdoorer: zum glück hab ich schon eine ich auch 1 Quote
Recommended Posts