Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen in Nordenstadt


T400

Empfohlene Beiträge

Hallo Throsten,gibt's noch ein Plätzchen beim Gansessen für mich? Wenn jetzt nicht's dramatisches dazwischenkommt, dann bin ich doch in der Gegend. Und wenn's noch Gans gibt, dann nehme ich davon eine Portion. Tschau, bis Donnerstag. Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,mein Dienstplan kann den Stammtisch nicht leiden. Komme gerade vom Nachtdienst und darf heute Abend wieder hin :angry: Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß und :mahlzeit: Lasst es Euch schmecken und habt Spaß!!!Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr lieben,mein Dienstplan kann den Stammtisch nicht leiden. Komme gerade vom Nachtdienst und darf heute Abend wieder hin :angry: Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß und  :mahlzeit: Lasst es Euch schmecken und habt Spaß!!!Oefje

Och schade :( Ich ess ne Portion für dich mit :mahlzeit: GrüßleJudith :wink2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das Judith, die darf dann auch auf meinen Hüften landen die Portion ;) Und wenn ihr für mich was mittrinken wollt :prost1: , bitte nicht so ein Durcheinander, sonst hab ich morgen Kopfschmerzen :invalid: Wie geschrubt viel Spaß :prost2: Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit:

Bernd und ich sind heile zurück gekommen. War ein schöner Abend!

UiUi, war ich satt ........ aber sau lecker wars! Oefje, hab deine Portion mitgegessen. Es war ein Handkässchnitzel mit Bratkartoffel, hoffe es war recht so :wackout:

Ich hatte ja gehofft, dieses mal vom Grünen verschont zu bleiben. Aber nix wars :blink:

Auch ein Danke an Burkhard für deine Runde :prost1: da gabs dann den Braunen :D

Hab ein paar Handybilder geschossen. Ich hänge sie mal an. Sind aber miserabel von der Qualität :angry:

Liebe Grüße

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag mal,bekommt mein Göttergatte etwa ne Glatze????? :wackout::wackout::wackout: Und wenn, dann kommts sicher von dem grünen Zeugs ....... :motz: Ich bin entsetzt :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche zusamme,für alle die gerne langfristig planen, habe ich gestern Abend noch schnell für den 11.12.2008 wieder für ca. 15 Personen reserviert. 3 Gänse sind natürlich auch schon bestellt ;)

bearbeitet von T400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Ich wäre gern dabei gewesen... aber Gestern saß ich bis 20:30h in der Bibliothek...  :wacko:  der Endspurt fordert Opfer...  :kotz:Wünsche all denen, welche ich nicht mehr am 24.12. aufm Bersch sehe Frohe Weihnachten usw... :bang: Gruss Jonas

20:30 Uhr ........... und danach hättest du ja noch kommen können! :evil: An was lags???? Keine Motivation oder was? ;):ph34r: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit:

Bernd und ich sind heile zurück gekommen. War ein schöner Abend!

UiUi, war ich satt ........ aber sau lecker wars! Oefje, hab deine Portion mitgegessen. Es war ein Handkässchnitzel mit Bratkartoffel, hoffe es war recht so :wackout:

Ich hatte ja gehofft, dieses mal vom Grünen verschont zu bleiben. Aber nix wars :blink:

Auch ein Danke an Burkhard für deine Runde :prost1: da gabs dann den Braunen :D

Hab ein paar Handybilder geschossen. Ich hänge sie mal an. Sind aber miserabel von der Qualität :angry:

Liebe Grüße

Judith

Hi Hexe,

jetzt weiß ich wenigstens wo das Völlegefühl gestern Abend herkam :totlach:

Schade das ich nicht dabei sein konnte :cry:

Aber so wie die Bilder aussehen hattet ihr mächtig viel Spaß :prost1:

Oefje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...