Jump to content
Ausgeblendet

Gansessen in Nordenstadt


T400

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,wie ich vor eeeeeeeeeeeewig langer Zeit ja schon mal erwähnt hatte, ist für den Weihnachtsstammtisch im Frankfurter Hof in Nordenstadt reserviert(13.12.). Natürlich müsste ich wie in den beiden letzten Jahren wissen wer kommt und fast noch wichtiger, wer Gans essen möchte. Reserviert hab ich mal für 16 Personen :wistle: und Gänse habe ich 3 bestellt. Mehr geht leider nicht. Eine abbestellen ist kein so großes Problem. Allerdings wäre es schön wenn wir das in den nächsten Tagen irgendwie klären könnten. :mahlzeit: Gruß aus dem Exil. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit:

Bernd und ich sind wieder dabei :bang:

1x Gans für Bernd

und ich würde gerne das essen:

-Als Vorspeise für Zwei - - - oder als Hauptspeise für eine Person mit gesegnetem Appetit (Kleiner Handkäse mit extra Musik, kl. Tatar, kl Wurstsalat, kl. Hausmacher Wurst) :evil: oder vielleicht das:

-Himmel, Erd' unn Bloutworscht (Gebackene Blutwurst mit Zwiebeln, Bratkartoffeln und Apfelkompott).

Aber wie ich mich kenne, werde ich wieder ein

-Handkässchnitzel essen.

:sh: was nehm ich blos? :wacko:

Liebe Grüße

der knurrende Magen

PS: Dort gibts ja eine Hexenstube :wackout: . Muss ich dann dort sitzen ? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,nehmt ihr auch Schwaben bei euch auf (nur zu Besuch)??? In dem Falle wäre ich dabei, allerdings ohne Marcus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus dem Exil. :cry:

Sei froh, dass wir dich (er-)dulden :wackout:

aber zum glück hast dich ja bei den LauterBlöden einquartiert :totlach:

wir waren dir ja nicht gut genug :nono1:

leider kollidiert dieses Gansvesper mit der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers und den muss ich dieses jahr einfach noch etwas schädigen - mein hunger wird gigantisch sein :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,nehmt ihr auch Schwaben bei euch auf (nur zu Besuch)??? In dem Falle wäre ich dabei, allerdings ohne Marcus....

Hey Daggi,das ist ja Klasse! Eigentlich würde sich da eine Fahrgemeinschaft anbieten, oder?GrüßleJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,nehmt ihr auch Schwaben bei euch auf (nur zu Besuch)??? In dem Falle wäre ich dabei, allerdings ohne Marcus....

Hey Daggi,das ist ja Klasse! Eigentlich würde sich da eine Fahrgemeinschaft anbieten, oder?GrüßleJudith
Hei Judith,meinst du, wir zusammen, oder Thorsten und mich?Lass uns das kurz vorher nochmals abstimmen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,nehmt ihr auch Schwaben bei euch auf (nur zu Besuch)??? In dem Falle wäre ich dabei, allerdings ohne Marcus....

Hey Daggi,das ist ja Klasse! Eigentlich würde sich da eine Fahrgemeinschaft anbieten, oder?GrüßleJudith
Hei Judith,meinst du, wir zusammen, oder Thorsten und mich?Lass uns das kurz vorher nochmals abstimmen!
Ja, ich meinte dich. Ich glaube Thorsten wollte eh dort übernachten und wird dann wohl selbst fahren.Aber wie du schon geschrieben hast, lass uns kurz vorher noch mal reden.GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,ich bin mal flexibel mit dem Essen:Wenns noch eine Portion Gans gibt, dann nehme ich die gerne, aber extra wegen mir/dieser einen Portion muss keine dritte Gans bestellt werden, dann esse ich auch von der Karte.Zu kompliziert? Nein, siehst du :P Wie machen wir es denn mit dem Fahren? Robbe könnte ich unterwegs aufgabelne, was hast du vor Thorsten, übernachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen wir es denn mit dem Fahren? Robbe könnte ich unterwegs aufgabelne, was hast du vor Thorsten, übernachten?

Hi Daggi,ich fahre am gleichen Abend wieder zurück, wir können also gerne zusammen fahren. :thumbup:
Super, dann machen wir das doch! Ich biete mich gerne als Fahrer an, muss die, die noch nie in meinem Auto mitgefahren sind, aber etwas warnen: Es ist LAUT! :horn: Wie lange rechnest du denn Fahrtzeit, Thorsten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche zusammen, :wink3: bin mit Freundin auch dabei . Ob 1x oder 2x Gans, oder was von der Karte können wir vor Ort entscheiden.Das wird ein Spaß :prost3::horn: Ps.: Thorsten, die Lager sind angekommen :thumbup: . Ob die passen..., na schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi

Wie lange rechnest du denn Fahrtzeit, Thorsten?

da wir mitten in den Feierabendverkehr reinkommen, sollte wir schon so 2,5 Std. rechnen. @Micha

Ob 1x oder 2x Gans, oder was von der Karte können wir vor Ort entscheiden.

das ist für mich etwas problematischer. Die Gans muss vorbestellt werden weil extra für uns gemacht. Wenn möglich sollte ich das mindestens ne Woche vorher wissen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi

Wie lange rechnest du denn Fahrtzeit, Thorsten?

da wir mitten in den Feierabendverkehr reinkommen, sollte wir schon so 2,5 Std. rechnen.
Thorsten,dann tun wir das doch ;) Wann gehts los? 19 Uhr? dann wäre ich so 16.15 Uhr ungefähr bei dir. Das würde für Robbe heißen, ca. 16.45 am Parkplatz beim Weinsberger Kreuz.Wäre das OK??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daggi,ich glaube ich hab sogar ne halbe Std. später reserviert. Da hätten wir noch Luft nach hinten. Würde sagen 16.30 bei mir. 17.00 Uhr für Robbe ;)

OK, von meiner Seite aus! :bang:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robbe,ganz professionell!! :bang: Du traust mir und dem Thorsten nicht wirklich viel zu??? :lol: Welche Autobahnabfahrt ist das denn? Gibts "Weinsberg"? :wacko::rolleyes::sm014:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Autobahnabfahrt ist das denn? Gibts "Weinsberg"?

Moin Daggi,ja, es gibt "Weinsberg" und auch nur eine. Mit Ausreden hinterher wirds schwierig... :huh: . Robbe, das ist ja von dir gef...t eingeschädelt.Schöne GrüßeJens bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...