Jump to content
Ausgeblendet

Eilt! Problem mit Heizgriffe montieren


Empfohlene Beiträge

Meine Triumph Griffheizung ist kaputt und ich habe mir von Oxford welche gekauft.

Nachdem ich den Gummiüberzug entfernt habe sieht man die Leitungen, welche mit einer Folie aufgeklebt sind.

Das Problem ist dass das Plastikrohr von dem Oxfordgriff genauso groß ist wie das Plastikrohr wo auch die Gaszüge mit betätigt werden.

Was  nun ist zu tun?

IMG_2686.JPG

IMG_2688.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

Entweder versuchen, den neuen Griff über die alte Heizfolie zu schieben und hoffen,

das alles hält und nichts verrutscht.

Oder die alte Folie, die ja sowieso kaputt ist, abkratzen und dann den neuen Griff rutschsicher drüberstülpen.

Ich würde mit dem einfacheren anfangen.

 

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb first-strike:

der Außendurchmesser von der Gasgriffhülse ist größer als der Innendurchmesser vom Oxford Gasgriff

 

 

Du versuchst es aber mit der richtigen Griffseite? Die Hülsen haben unterschiedlichen Durchmesser!  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2019 at 13:44 schrieb first-strike:

der Außendurchmesser von der Gasgriffhülse ist größer als der Innendurchmesser vom Oxford Gasgriff

 

 

ja, die Oxford-Griffe passen nicht ganz. Ich habe bei mir die Gasgriffhülse ein wenig abschleifen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...