Jump to content
Ausgeblendet

Ölwechsel


Empfohlene Beiträge

Grüsse euch, warscheinlich gibt es schon genug geschriebenes zum Thema Ölwechsel, aber bevor ich mich jetzt stundenlang hinsetze und suche frage ich mal ganz direkt:

Ich muss zu ersten mal an  2 Tiger 800 einen Ölwechsel machen und wollte fragen ob es was spezielles zu beachten gibt?

 

 

Gibt es nur eine Ölablassschraube und wo sitzt die genau?

Vielen dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ghostrider,

wenn Du bei so einfachen und grundlegenden Arbeiten solche Fragen stellst,

dann kann ich nur sagen, laß besser die Finger davon.

Gruß

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ghostrider:

wollte fragen ob es was spezielles zu beachten gibt

 

Nix aufregendes, unten Ablassschraube auf, Ölfilter ab, neuen Filter dran, Schraube wieder rein und Öl einfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

er zeigt es ganz gut. Ich mache aber kein Dichtband an das Gewinde (finde ich übertrieben).

Der Trick mit der Pappe ist gut, da sifft der Motor nicht so voll.

Gruß

 

bearbeitet von Tigerist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...