Jump to content
Ausgeblendet

Avon Trailrider und Pirelli Scorpion Trail II


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, für manche eine sehr merkwürdige Frage (auf die ich leider keine verbindliche Anfrage finden konnte).

 

Sind diese beiden Reifen (gemäß reifendirekt.de) für die Tiger Sport NH01 wirklich zugelassen, bzw. gibt es verbindliche Info´s/Unterlagen/Dokumente?

 

Pirelli Scorpion Trail II und Avon Trailrider.

 

Danke

LG nosnow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es genau wissen, daher nachfolgende Antwort und pdf datei.

 

Alle von uns empfohlenen Reifenkombinationen finden Sie hier auf unserer Homepage:

https://www.triumphmotorcycles.de/service/tyre-selector

Wie Sie sehen, wurden die von Ihnen angefragten Reifen leider nicht von uns getestet und freigegeben.

 

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

 

Ihr Kundendienst-Team

Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Raiffeisenstr. 1
61191 Rosbach v. d.  Höhe

Triumph-Tyre-Selector-Issue-19-DE.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Tora:

Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph.

Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung.

also könnte ich den/die Reifen bedenkenlos und polizeikonform fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 at 10:49 schrieb Tora:

 

Hallo noname,

 

da hast du doch alles, was du brauchst. Verstehe deine weiteren Fragen nicht!  :nono1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan:

 

Hallo noname,

 

da hast du doch alles, was du brauchst. Verstehe deine weiteren Fragen nicht!  :nono1:

siehst Du, da liegt der Unterschied. Tora hat es verstanden, Du nicht :judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb nosnow:

siehst Du, da liegt der Unterschied. Tora hat es verstanden, Du nicht :judge:

 

Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du die Reifenfreigabe nicht lesen kannst.  :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt :cry2: Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht :no:

Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir.....

bearbeitet von Redracer
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Redracer:

War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt :cry2: Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht :no:

Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir.....

i war schau do do warscht du no em hemd ond hos am stuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, sorry für meinen unbedachten Tonfall. Ich entschuldige mich hier in aller Förmlichkeit.

Liegt es nun am Streß? Keine Ahnung, soll auch nicht als Entschuldigung herhalten.

 

Gelobe Besserung, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎02‎.‎2019 at 22:26 schrieb nosnow:

Jungs, sorry für meinen unbedachten Tonfall. Ich entschuldige mich hier in aller Förmlichkeit.

Liegt es nun am Streß? Keine Ahnung, soll auch nicht als Entschuldigung herhalten.

 

Gelobe Besserung, sorry.

 

Von meiner Seite aus angenommen, das schafft auch nicht jeder, wie die Erfahrung zeigt! Und nun weiter im Thema hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir geht das auch in Ordnung.

 

Willkommen im Forum!  :wink2: Und viel Spaß mit deinem neuen Haustier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...