Guest Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Ich weiß, für manche eine sehr merkwürdige Frage (auf die ich leider keine verbindliche Anfrage finden konnte). Sind diese beiden Reifen (gemäß reifendirekt.de) für die Tiger Sport NH01 wirklich zugelassen, bzw. gibt es verbindliche Info´s/Unterlagen/Dokumente? Pirelli Scorpion Trail II und Avon Trailrider. Danke LG nosnow Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Posted February 8, 2019 Share Posted February 8, 2019 Sieht wohl so aus,das Du die Reifen auf der Sport fahren dürfst. Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Posted February 9, 2019 Share Posted February 9, 2019 Es gibt aber seid 2018 neue Bestimmungen.www.mopedreifen.de/News/Wichtige-Änderung-STVZO-ab-2018-für-motorräder.html?id=24 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2019 Share Posted February 9, 2019 Danke, ist ja interessant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tora Posted February 10, 2019 Share Posted February 10, 2019 http://www.avonreifen.com/sites/default/files/Tiger_Sport_2016-_NH01.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 ich wollte es genau wissen, daher nachfolgende Antwort und pdf datei. Alle von uns empfohlenen Reifenkombinationen finden Sie hier auf unserer Homepage: https://www.triumphmotorcycles.de/service/tyre-selector Wie Sie sehen, wurden die von Ihnen angefragten Reifen leider nicht von uns getestet und freigegeben. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen / Best Regards Ihr Kundendienst-Team Triumph Motorrad Deutschland GmbHRaiffeisenstr. 1 61191 Rosbach v. d. Höhe Triumph-Tyre-Selector-Issue-19-DE.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tora Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph. Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor 9 Stunden schrieb Tora: Solange der Reifenhersteller eine Freigabe erteilt ist doch alles in Butter. Wen interessiert da Triumph. Übrigens hat der Trailrider ja auch den passenden Speedindex. Dann allerdings ohne M+S Kennung. also könnte ich den/die Reifen bedenkenlos und polizeikonform fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Am 10.2.2019 at 10:49 schrieb Tora: http://www.avonreifen.com/sites/default/files/Tiger_Sport_2016-_NH01.pdf Hallo noname, da hast du doch alles, was du brauchst. Verstehe deine weiteren Fragen nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tora Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor 4 Stunden schrieb nosnow: also könnte ich den/die Reifen bedenkenlos und polizeikonform fahren? Ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan: Hallo noname, da hast du doch alles, was du brauchst. Verstehe deine weiteren Fragen nicht! siehst Du, da liegt der Unterschied. Tora hat es verstanden, Du nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor 19 Minuten schrieb nosnow: siehst Du, da liegt der Unterschied. Tora hat es verstanden, Du nicht Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du die Reifenfreigabe nicht lesen kannst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor 4 Stunden schrieb Gummikuhfan: Sorry, aber ich wusste ja nicht, dass du die Reifenfreigabe nicht lesen kannst. Joachim, Du weißt vieles noch nicht .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 (edited) War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir..... Edited February 12, 2019 by Redracer 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 vor einer Stunde schrieb Redracer: War das nun eine Drohung, auch wenn der Joachim nun mal Jürgen heißt Prima Signatur hast Du Dir ausgedacht. Kommt sicher hier hervorragend an, so wie bei Dir als einem Neuling, der wohl nicht alles versteht Ich erwähne lieber nicht, dass Du keine Reifenfreigabe benötigst, sonst kommen noch mehr solcher genialen Fragen von Dir..... i war schau do do warscht du no em hemd ond hos am stuck Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted February 12, 2019 Share Posted February 12, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2019 Share Posted February 16, 2019 Jungs, sorry für meinen unbedachten Tonfall. Ich entschuldige mich hier in aller Förmlichkeit. Liegt es nun am Streß? Keine Ahnung, soll auch nicht als Entschuldigung herhalten. Gelobe Besserung, sorry. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
packers Posted February 16, 2019 Share Posted February 16, 2019 Am 12. Februar 2019 at 20:08 schrieb nosnow: i war schau do do warscht du no em hemd ond hos am stuck ????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redracer Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Am 16.02.2019 at 22:26 schrieb nosnow: Jungs, sorry für meinen unbedachten Tonfall. Ich entschuldige mich hier in aller Förmlichkeit. Liegt es nun am Streß? Keine Ahnung, soll auch nicht als Entschuldigung herhalten. Gelobe Besserung, sorry. Von meiner Seite aus angenommen, das schafft auch nicht jeder, wie die Erfahrung zeigt! Und nun weiter im Thema hier 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted February 18, 2019 Share Posted February 18, 2019 Von mir geht das auch in Ordnung. Willkommen im Forum! Und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts