Jump to content
Ausgeblendet

Guten Tag aus Unterfranken


Ajay

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

mein Name ist Aljoscha und ich komme aus dem Westlichen Teil Unterfrankens, bin somit zwischen dem Odenwald und Spessart beheimatet. 

Ich bin Baujahr 98 (ja richtig gesehen 98 ?) bin also einer der jüngeren Mitglieder. 

Nachdem ich dieses Jahr den offene Führerschein erlangte holte ich mir eine  gebrauchte Triumph Tiger 800 XCx. Zuvor bin ich eine Honda CB500F gefahren.

Mit dem Gedanken eine Tiger zuholen spielte ich schon länger und dann ging es nach einer Probefahrt einer Tiger ganz schnell. 

Aktuell bin ich dabei an meiner Tiger Zusatzscheinwerfer zu installieren wobei mir einige Beiträge schon wesentlich weitergeholfen haben. 

Na dann hoffe ich mal, in nächster Zeit auch den ein oder anderen Beitrag leisten zu können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Aljoscha,

da ist ja richtig toll. Es gibt also doch noch Menschen aus der "Unter 30" Gruppe, die einen Tiger mögen. Es gibt sie also doch noch, jubel. Sorry, ich will mich NICHT über dich lustig machen, ich bin wirklich begeistert. Hier im Forum gibt es Tiger, die sind älter als du und werden noch immer durch die Gegend gescheucht. Man kann also lange an einem Tiger Freude haben.

Dir viel Spaß hier im Forum und mit deiner Mietzekatze. Und wenn du eine kleine Tour mit dem neuen Führerschein machen willst, dann fahre doch einfach Mitte Juli in Gauaschach (bei Hammelburg) beim Tigerfauchen vorbei. Da kannst du dann auch einige Katzenfreunde (alte Säcke) kennenlernen....

 

Schöne Grüße

Jens (auch alter Sack) in der 35sten Moppedsaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aljoscha, Guten Morgen!

 

Sehr gut. Jung gefreit, hat nie bereut! Super. Welcome!!

 

beste Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aljoscha,

 

auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" aus Unterfranken und willkommen im Katzenclub hier.

 

Ich komme auch aus Unterfranken, Nähe Giebelstadt, bin 50, sehe aus wie 40, fühle mich wie 30 und hab manchmal Flausen im Kopf wie ein 18 Jähriger. ?

 

Insofern können wir gerne mal die eine oder andere Runde zusammen drehen. Meld Dich einfach.

 

Viel Spaß mit Deiner Katze und eine gute Zeit !

 

Viele Grüße von Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Aljoscha,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Tigerclub, komme auch aus Unterfranken aus der Nähe von Kitzingen.

Vielleicht wäre mal ein gemeinsame Franken Tour möglich, kannst dich ja mal melden wäre super.

 

Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus dem Schwabenländle und herzlich willkommen.

 

Gute Wahl, alles richtig gemacht. Sowohl mit der Mopedwahl als auch mit dem Betritt hier bei den Tigerbekloppten.

 

Gruß,

DonMauzo / Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...