Jump to content

Ajay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ajay's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag zusammen, mein Name ist Aljoscha und ich komme aus dem Westlichen Teil Unterfrankens, bin somit zwischen dem Odenwald und Spessart beheimatet. Ich bin Baujahr 98 (ja richtig gesehen 98 ?) bin also einer der jüngeren Mitglieder. Nachdem ich dieses Jahr den offene Führerschein erlangte holte ich mir eine gebrauchte Triumph Tiger 800 XCx. Zuvor bin ich eine Honda CB500F gefahren. Mit dem Gedanken eine Tiger zuholen spielte ich schon länger und dann ging es nach einer Probefahrt einer Tiger ganz schnell. Aktuell bin ich dabei an meiner Tiger Zusatzscheinwerfer zu installieren wobei mir einige Beiträge schon wesentlich weitergeholfen haben. Na dann hoffe ich mal, in nächster Zeit auch den ein oder anderen Beitrag leisten zu können.
×
×
  • Neu erstellen...