Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Unterfranken


Franz

Empfohlene Beiträge

Da ich schon seit 30. Juni 2017 hier im Forum angemeldet bin und auch schon bei verschiedenen Themen meinen Beitrag gepostet habe möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Franz und komme aus der Nähe von Kitzingen. Habe mir im Juni 2017 ne neue Tiger Sport NH 01 gegönnt. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, zuvor hatte ich unter anderem Honda CB 750 four, Yamaha XJ 600, Yamaha Fazer 600, Honda CBF 1000 und zum guten Schluß eine Honda VFR 1200 F die ich  leider aus Gesundheitlichen Gründen und schweren Herzens verkauft habe. 

So, soviel zu mir - dann lasst uns mal langsam auf besseres Wetter hoffen (es juckt schon wieder...)!

bearbeitet von Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

Willkommen im Club äääh Forum.

Franken scheint eine sehr tigeraktive Region zu sein mit fleißigem Stammtisch.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Franz.

 

Einiges haben wir zwei ja schon gemeinsam. Die liebe zum FCN, zur Tiger 1050, der Familie, unsere fränkische Heimat und die Hoffnung auf besseres Motorradwetter. Gerade bei Letzterem, wenn ich nur daran denke, ..... im letzten Jahr um diese Zeit habe ich schon locker und lustvoll in unserer schönen fränkischen Gegend vier Motorrader vom Braun Eschenbacher eingefahren. :biken1:

 

 

 

Verbleibt mir noch: dir viel Spass mit deiner Sport und im Forum zu wünschen. grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Franz,

 

willkommen im Glubb. ;)

 

Wennsd moogsd konnst gern aa amoll auf unserm Schdammdiesch vorbeischaua. 

 

Grüsse aus der Ecke Ansbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Tiger Forum.

@Mittelfrankentiger das hatte ich auch schon ins Auge gefasst bei dem Frankenstammtisch evtl. mal vorbei zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2018 at 12:03 schrieb Silver Rider:

Servus Franz.

 

Einiges haben wir zwei ja schon gemeinsam. Die liebe zum FCN, zur Tiger 1050, der Familie, unsere fränkische Heimat und die Hoffnung auf besseres Motorradwetter. Gerade bei Letzterem, wenn ich nur daran denke, ..... im letzten Jahr um diese Zeit habe ich schon locker und lustvoll in unserer schönen fränkischen Gegend vier Motorrader vom Braun Eschenbacher eingefahren. :biken1:

 

 

 

Verbleibt mir noch: dir viel Spass mit deiner Sport und im Forum zu wünschen. grüße gerhard

 

 

Servus Gerhard,

Ja das stimmt da haben wir so einiges gemeinsam.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour, bin sehr oft in der fränkischen und Hersbrucker Schweiz unterwegs wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Franz:

Servus Gerhard,

Ja das stimmt da haben wir so einiges gemeinsam.

Vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour, bin sehr oft in der fränkischen und Hersbrucker Schweiz unterwegs wäre super.

 

Wäre gut möglich. Aber eher in den Hassbergen zbs auf der Burg Königsberg auf nen Kaffe und dann die allerkleinsten schönen ruhigen Straßen unter die Räder nehmen.

 

In der Hersbrucker, nebst Seeterasse Happurger Stausee, ja doo bini dahamm u. dementsprechend oft.

 

Ich teile es dir einfach mit wenn ich mal wieder lustig in die Hassberge nach Kirchlauter fahre u. du teilst mir mit wenn du ins Hersbrucker Land fährst .:D

 

 

Grüße gerhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Franz:

Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Tiger Forum.

@Mittelfrankentiger das hatte ich auch schon ins Auge gefasst bei dem Frankenstammtisch evtl. mal vorbei zu schauen.

Dou dädmer uns gscheid Fraia Franz :thumbup:

 

Franken-Tigerstammtisch März 2018 

bearbeitet von Mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Wäre gut möglich. Aber eher in den Hassbergen zbs auf der Burg Königsberg auf nen Kaffe und dann die allerkleinsten schönen ruhigen Straßen unter die Räder nehmen.

 

In der Hersbrucker, nebst Seeterasse Happurger Stausee, ja doo bini dahamm u. dementsprechend oft.

 

Ich teile es dir einfach mit wenn ich mal wieder lustig in die Hassberge nach Kirchlauter fahre u. du teilst mir mit wenn du ins Hersbrucker Land fährst .:D

 

 

Grüße gerhard

 

 

In den Hassbergen bin ich ebenfalls sehr sehr oft unterwegs und weiter Richtung Thüringen.

Genau so machen wir das, würde mich freuen wenns bald mal klappt. :rolleyes:

 

bearbeitet von Franz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Franz,

 

auch von mir ein freundliches Hallo!

Ich bin auch seit letztem Jahr, um genau zu sein, seit meinem 50. Geburtstag  im vergangenen August unter die Tigertreiber gegangen.

 

Ich wohne nur einen etwas weiteren Steinwurf von Dir entfernt in der Nähe von Giebelstadt, aber du wirst dir die Tigerlandkarte sicherlich schon angeschaut haben und hast gesehen wo die eine oder andere Katze in der Umgebung ihr Zuhause hat.

 

Ich bin hier in diesem tollen Forum seinerzeit genauso herzlich aufgenommen worden wie Du und kann dich nur ermuntern, vielleicht auch zum einen oder anderen Treffen zu kommen. Ich war letztes Jahr zum Saisonabschlusstreffen in Oberhof und fahre dieses Jahr im Mai auch mit nach Trockau zum Saisoneröffnungstreffen.

 

...und über das eine oder andere "Sonntagsfährtle" durchs Fränkische freue ich mich natürlich auch, falls Du mal Lust hast.

 

Herzliche Grüße von Marc 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...