Tigermausi Posted February 10, 2018 Posted February 10, 2018 Hallo zusammen der Februarstammtisch findet am Mi. den 28.02. ab 19.00 statt. Wie gehabt, wenn es keine anderen Vorschläge gibt, dann wieder Bürgerstube LG Tigermausi Quote
2lucky Posted February 23, 2018 Posted February 23, 2018 Leider bin ich nicht da - mein Arbeitgeber hat eine Woche lang ein globales Training angesetzt - genau diese Woche Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.