Jump to content

BigDaddy1963

User
  • Posts

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

BigDaddy1963 last won the day on March 25 2017

BigDaddy1963 had the most liked content!

About BigDaddy1963

  • Birthday 12/14/1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • Fahrweise
    Wie die Laune ist
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    80637 München
  • Hier zum:
    Informieren

Recent Profile Visitors

2,649 profile views

BigDaddy1963's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation

  1. Ich hätte noch einen Satz muss den allerdings erst in der Werkstatt holen und komme da erst wieder ende der Woche hin .
  2. Eine Kurze Frage hierzu habe ich noch : Wie verlege ich das Kabel am besten das es nicht abgequetscht wird . Und warum wurde der Tread verschoben zu tiger 855 ,fahre eine 1050 er.
  3. Danke für die schnelle Antwort , habe ich mir fast schon gedacht aber hätte ja sein können das daß funktioniert . Hab mir gerade eine Sonde für 22 € gekauft . Gruß Rainer
  4. Mir wurden alle 4 Kabel von der Lamdasonde durch den Haptständer abgequetscht ,kann mann das Flicken oder soll ich leiber die Sonde komplett erneuern. Ist mir nue aufgefallen weil ich den Eleminator ausgebaut habe und dann den Fehlercode beim Auslesen drauf hatte. Gruß Rainer
  5. Also mir wäre der in Schleissheim schon recht.Erding ist halt schon eine Meile für uns .
  6. Bei dem in Garching bin ich schon einige male entäuscht worden .
  7. Da sind wir dabei ,gibts lecker Essen und auch für jeden was dabei.. LG Angie u. Rainer
  8. Wo findet der Stammtisch nächste Woche statt ,ich persönlich tendiere für die Bürgerstube .
  9. Effe sagt uns nicht zu aber ihr braucht auf uns keine Rücksicht nehmen .
  10. Hab mir den Roadtec 01 aufziehen lassen vor gut 2500 km und ich bin mehr als zufrieden ,aber mal schauen wie lange er hält im Sozius Normalbetrieb und ein wenig Sportlich im Alleinbetrieb. Werde Berichten wenn ich mal 6000 drauf habe denke mal so in 6-7 Wochen. Gruß aus München
×
×
  • Create New...