Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus zusammen,

 

der Januar Stammtisch findet am Mi. den 25.1.17 statt.  Wir treffen uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. :D

 

Grüßle

Tigermausi

Edited by Tigermausi
Posted

Können leider nicht kommen da sich unser Hund das Kreuzband gerissen hatt und am Dienstag operiert wird ,da will ich ihn die nächste Zeit nicht alleine lassen

 

Gruß Rainer und Angie

Posted

Nachdem wir nur zu dritt wären, lassen wir es diesmal sein. Anstelle dessen vielleicht ein Außerordentliches Treffen übernächste Woche?

  • 3 weeks later...
Posted

huhu zusammen, wann ist denn ein nächstes Treffen geplant ?

Posted (edited)
vor 16 Stunden schrieb xandro:

huhu zusammen, wann ist denn ein nächstes Treffen geplant ?

Hallo Xandro,

nächster Termin ist am 22.02.2017 zum Stammtisch. Wo wird noch in einem neuen Beitrag bekannt gegeben.

 

Bei weiteren Fragen, einfach Fragen ;-)

Edited by TigerTekki
Posted

huhu ..... - oh das ist schade denn genau an dem Mittwoch werde ich nicht können :-(

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...