Tigermausi Posted January 21, 2017 Posted January 21, 2017 (edited) Servus zusammen, der Januar Stammtisch findet am Mi. den 25.1.17 statt. Wir treffen uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. Grüßle Tigermausi Edited January 21, 2017 by Tigermausi Quote
charly_a Posted January 21, 2017 Posted January 21, 2017 dann ist ja im Januar schon Saisonende :-) Quote
BigDaddy1963 Posted January 21, 2017 Posted January 21, 2017 Können leider nicht kommen da sich unser Hund das Kreuzband gerissen hatt und am Dienstag operiert wird ,da will ich ihn die nächste Zeit nicht alleine lassen Gruß Rainer und Angie Quote
Tigermausi Posted January 21, 2017 Author Posted January 21, 2017 Ohje, gute Besserung eurer Fellnase! Quote
Tigerfrosch Posted January 24, 2017 Posted January 24, 2017 Muss uns leider abmelden, haben beide Schmodderseuche... Quote
TigerTekki Posted January 24, 2017 Posted January 24, 2017 Nachdem wir nur zu dritt wären, lassen wir es diesmal sein. Anstelle dessen vielleicht ein Außerordentliches Treffen übernächste Woche? Quote
xandro Posted February 11, 2017 Posted February 11, 2017 huhu zusammen, wann ist denn ein nächstes Treffen geplant ? Quote
TigerTekki Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 (edited) vor 16 Stunden schrieb xandro: huhu zusammen, wann ist denn ein nächstes Treffen geplant ? Hallo Xandro, nächster Termin ist am 22.02.2017 zum Stammtisch. Wo wird noch in einem neuen Beitrag bekannt gegeben. Bei weiteren Fragen, einfach Fragen ;-) Edited February 12, 2017 by TigerTekki Quote
xandro Posted February 12, 2017 Posted February 12, 2017 huhu ..... - oh das ist schade denn genau an dem Mittwoch werde ich nicht können :-( Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.