Jump to content

RingKing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RingKing

  1. Hallo Miguel! Ich kann Tigerparts empfehlen: https://www.tigerparts.de/shop2/index.php
  2. Hi! Dann würde ich sagen, lassen wir es aufallen. Der Ein oder Andere laufen sich ja eh evtl. am 30sten noch über den Weg. Schönen Advent! Andreas
  3. Oh je! Einmal quer durch die Stadt von Moosach nach Trudering! Melde mich ab wünsche aber einen netten Abend! Nicht böse sein!
  4. Hi! Ich bin für die Bürgerstuben in Oberschleißheim.
  5. Hi! Ich bin leider noch nicht mit dabei. Sicht ist nach der Silikonölentfernung noch nicht so prickelnd. Wünsche einen schönen Abend!
  6. Hi! Muss mich leider auch abmelden, da ich am Mittwoch zum Int. BMW C1 Treffen im Bergischen Land unterwegs sein werde. Bin für alle BMW C1 Sprüche offen. ???
  7. Guter Vorschlag! Hier der link dazu: https://www.schlosswirtschaft-oberschleissheim.com/
  8. Hallo! Melde mich ab, da ich bei meinen Eltern im Münsterland bin. Eine schöne Runde!
  9. Hi! Melde mich aufgrund bestehender Fahruntüchtigkeit ab. Einen schönen Abend Euch!
  10. Hallo! Muss mich leider für diesmal abmelden, habe Besuch aus dem Münsterland! Schöne Zeit!
  11. Hi! Das Foto stammt aus einer eBay Auktion aus England die mir leider "weggelaufen" ist. @ Daniel: Danke für den Tipp mit dem Puig Aufsatz und dem link zu Squaredeals. Das Teil bei Squaredeals könnte es sein. Wie ist Eure Meinung, lohnt es sich dafür 49 GBP plus Porto auszugeben ohne zu wissen ob es was bringt? Bin übrigens 1,87cm lang. Schick aussehen tut es schon.
  12. Hi! Ich suche so ein verlängertes Windschild wie das untere auf dem Foto. Wer weiß wo Das zu bekommen ist?
  13. Hi! Hab die Heed Taschen bei Amazon gesehen! EUR 53 incl. Versand. https://www.amazon.de/Taschen-HEED-Sturzbügel-Triumph-Tiger/dp/B01MS62S44/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1493309917&sr=8-34&keywords=Triumph+Tiger+900
  14. Hi! Ich hätte noch Einen: One Week – Das Abenteuer seines Lebens https://de.wikipedia.org/wiki/One_Week_–_Das_Abenteuer_seines_Lebens
  15. Hi! Ich weis noch nicht ob ich dabei bin. Habe schon vor Wochen einen Flug am 01.12. gebucht, um zu meinen Eltern zu fliegen. Jetzt sieht es nach Pilotenstreik aus und ich werde wohl den Zug in aller Hergottsfrühe nehmen müssen. So ein Mist! 7,5 Stunden Zugfahrt statt eine Stunde Flug (+ 2 Stunden vorher Anfahrt).
  16. Oh, das ist jetzt aber blöd. Da schau ich immer Pain & Fame mit Sophia Thomalla!
  17. Hi! Muss mich schon wieder abmelden! Familienurlaub in Dänemark.
×
×
  • Neu erstellen...