Jump to content

Tigerfrosch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerfrosch

  1. Wir sind dabei?. Ist das Absicht erst um acht? Sonst war ja immer 19 Uhr
  2. Wir werden es wahrscheinlich auch nicht schaffen...
  3. Oder mal wieder hier: https://www.effe-gold.de/freising.html Heimvorteil für uns?. Ansonsten bin ich nicht mit dabei, muss arbeiten...
  4. Italiener in Unterschleissheim? Da waren wir schon mal vor längerer Zeit. Ich glaub Caruso heisst der
  5. Wie wäre es mit dem Effe und Gold in FS? Ansonsten muss ich mich abmelden da ich bis sieben arbeiten muss?
  6. Tisch ist reserviert! MITTWOCH, 30.08. Im Portofino auf Zahn! War einfacher als unser Name...
  7. Also in den Bürgerstuben in Oberschleissheim gibt's nur kalte Küche, da die umbauen! Wir haben in Freising einen guten Italiener: http://www.portofino-freising.de
  8. Ja in den Neuen Bürgerstuben. Reseviert ist auf Glashauser um 19 Uhr!
  9. Muss uns leider abmelden, haben beide Schmodderseuche...
  10. War auch etwas spät dran mit meinem Vorschlag. Evtl fürs nächste Mal.... Dann treffen wie uns in den Neuen Bürgerstuben, Oberschleissheim?
  11. Wie wäre es mal mit italienisch? http://www.sapori-m.de/ Ist in Unterschleissheim
  12. Hab schon reserviert! 19.00 Uhr im Viva! Auf Glashauser!
  13. Hallihallo! Wie wäre es wenn wir mal wieder ins Viva in Neufahrn gehen statt Neue Bürgerstuben? http://www.viva-texmex.de/ LG der Frosch Andrea
  14. So, Tisch ist für morgen, Mittwoch, 25.09. in den BÜRGERSTUBEN in Oberschleißheim um 19.00 Uhr reseviert auf Glashauser. ^_^ LG Andrea
  15. Hallo zusammen, wie wär´s mal wieder mit Bürgerstuben in Oberschleißheim? Termin is ja eh schon am Mittwoch den 25.09. LG Andrea
×
×
  • Neu erstellen...