Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus zusammen,

 

der Oktober Stammtisch findet am Mi. den 26.10. statt. Wenn's keine anderen Wünsche gibt, dann treffen wir uns in der " Neuen Bürgerstub'n" in Oberschleißheim um 19.00h. :D

 

Grüßle

Tigermausi

Posted
Am 21.10.2016 at 21:53 schrieb Tigerfrosch:

Wie wäre es mal mit italienisch?

http://www.sapori-m.de/

Ist in Unterschleissheim 

:cat-augenzukneifend_07:

Sapori hört sich gut an. Aber dann müssen wir das heute fix machen. Birgit hat schon in den Bürgerstuben reserviert.

Posted

Also ich würde kommen, für mich wäre beides ok.

Sagt mir nur wo ich hin muss?

 

 

Posted

Findet der heute nun statt? Bitte kurze Info.

Posted (edited)

Ja, natürlich findet der Stammtisch statt.? Nur das Martin und ich leider nicht kommen können.

Wünsche euch viel Spaß, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder?

Tisch ist auf "Zahn" ab 19.00 in der Bürgerstub'n reserviert ?

 

LG 

Mausi 

 

 

Edited by Tigermausi

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...