Jump to content
Ausgeblendet

Distanzscheibe Hinterradachse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand die Ersatzteilnummer für die Distanzbuchse am Hinterrad rechts die in der Hinterachsaufnahme

vor dem Träger der Hinterradbremse sitzt.

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ist so schwierig zu erkennen die Skizze ist hier gedreht.

Der Kettenantrieb ist in Fahrtrichtung links.

Die Distanzbuchse sitzt auf der Seite die vom Kettenantrieb abgewandt ist

direkt vor dem Träger der Hinterradbremse.

Müsste die 25 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 25 ist das rechte Radlager. Gemeint dürfte die 18 ( PFKL1202140 SPACER, TOP HAT ) sein, eine etwas längere Hülse, die sich verjüngt und wieder dicker wird und so eine Art Kragen hat.

BtW.:

 Volcano hat mal ein paar Sätze Distanzbuchsen aus VA fertigen lassen, vielleicht hat er ja noch was davon. Ich habe einen seiner Sätze Distanzbuchsen, also müsste bei mir auch noch eine gebrauchte Orginal-Distanzbuchse herumdümpeln. Ich suche die heute nachmittag mal heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bär-Tiger:

Die 25 ist das rechte Radlager. Gemeint dürfte die 18 ( PFKL1202140 SPACER, TOP HAT ) sein, eine etwas längere Hülse, die sich verjüngt und wieder dicker wird und so eine Art Kragen hat.

BtW.:

 Volcano hat mal ein paar Sätze Distanzbuchsen aus VA fertigen lassen, vielleicht hat er ja noch was davon. Ich habe einen seiner Sätze Distanzbuchsen, also müsste bei mir auch noch eine gebrauchte Orginal-Distanzbuchse herumdümpeln. Ich suche die heute nachmittag mal heraus.

 

Hallo Norbert,

 

soweit ich weiß, sind die aus "Flugzeugaluminium" gewesen. Das Material hatte ich nämlich bestellt. Aber ich glaube, Volcano hat keine mehr. Ich habe jedenfalls keine mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...