Jump to content
Ausgeblendet

Hab ich den Anmeldethread für´s SAT verpasst?


Empfohlene Beiträge

Ich warte schon seit dem SET darauf, endlich mal was über´s SAT zu finden. Auch die Treffenanmeldung ist scheinbar immer noch inaktiv.

Kann mich da mal jemand aufklären???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufklärung, also: Das ist ein Bienchen und ein Blümchen.....

 

Spaß beiseite, hab Geduld wir sind ja noch am Anfang der Schönwetterperiode :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa guuut, dann warte ich noch... auch wenn´s sonst jedes jahr schon beim SET soweit war.

Wie war das mit der Schönwetterperiode? Wann fängt sie an??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Norbert,

wie du beim Blick aus der Haustür erfahren kannst, lässt sich die Schönwetterperiode (Periode = ein wiederkehrendes Ereignis) in diesem Jahr besonders viel Zeit ;)

 

*Spaßmodus aus*

 

Grundsätzlich gilt - wie auch bereits der Signatur von Guenzi zu entnehmen - dass das SAT 2016 vom 30.09.- 03.10., also an 4 Tagen über das Feiertags-WE, im Thüringischen stattfinden wird.

 

Warum erfolgt die Themeneinstellung zum SAT nun so spät?

- Damit Katzenrallye und Tigerfauchen nicht vermeidbar früh vom SAT überlagert werden.

- Weil es da noch paar Kleinigkeiten zu regeln gegeben hat, das SAT wie im letzten Jahr gelingen zu lassen, und nicht wie in 2014 auf unvorhergesehene Missstände stoßen zu müssen.

- Und da Thüringen nunmal nicht so direkt vor den Toren des Ruhrgebiets liegt, braucht's dazu eben ein wenig mehr Vorlaufzeit ;)

*wird aber - und das frühzeitig genug*

 

Wer treffensüchtig ist, darf sich dieses WE für's SAT also bereits fest vormerken :P

 

 

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles gut. ich hatte auch nur nachgefragt, weil ich bereits am SET mit Günzi über´s SAT gesprochen hatte und mein Interesse bekundet hatte. Ich habe jetzt einfach nur befürchtet, den Anmeldetermin verschlafen zu haben, da ich im Mai ja unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut SAT gut!!! Der Anmeldethread wird für alle am kommenden Wochenende präsent sein! Einige organisatorische Dinge (und ein bisschen "Bauchgefühl") haben erfordert, die nötige Zeit zum Planen zu nehmen!

Wie angekündigt wird das SAT vom 30.09. bis zum 3.10. in Oberhof / Thüringen stattfinden. 

Gut Ding will manchesmal Weile haben, aber das SAT soll ja auch von Jahr zu Jahr besser werden!

Also nicht verzagen am Wochenende die Anmeldung fürs SAT wagen! :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bär-Tiger:

Naaa guuut, dann warte ich noch... auch wenn´s sonst jedes jahr schon beim SET soweit war.

Wie war das mit der Schönwetterperiode? Wann fängt sie an??????

 

...der Regen wird doch wärmer......:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...