Jump to content
Ausgeblendet

Triumphtreffen im Schuppachtal


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich möchte mal kurz auf das Triumphtreffen im Schuppachtal aufmerksam machen. Es findet dieses Jahr wegen der TriDays leider nicht mehr zum gewohnten Termin statt, sondern wurde auf den

19.10. - 21.10.2007

verlegt.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es

1. im Zelt

2. im MaLa

3. im Zimmer bei Gustl

Wer ein Zimmer haben möchte sollte sich beeilen, denn angesichts des späten Termins dürften diese recht begehrt und bald vergriffen sein.

Hier die Kontaktadresse von Gustl:

Bikertreff "zum Schuppachtal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

auch ich möchte mich dem Aufruf von Thorsten anschließen und kann eigentlich nur Gutes von diesem Treffen vermelden. Berichte von den vergangenen Jahren sind hier zu finden.

Ich werde auch dort sein und im Matrazenlager nächtigen, das heißt am Samstag gibt es vermutlich keine Platzprobleme mehr :totlach: .

Ich warte grad noch auf eine Datei und wenn ich die habe mache ich auch eine offizielle Einadung zum Download fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es 3. im Zimmer bei Gustl

na - da bin ich ja mal gespannt wer alles bei Gustl im Zimmer schlafen will. Da wirds wohl eng für seine bessere Hälfte... :totlach: ein neugieriger Manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen im Schuppachtal@thorstendanke für den Hinweis hier im forum :thx1: ergänzend vielleicht, daß das treffen in verbindung mit dem JAT des T5-Net stattfindet. Wir vom schuppachtal wollten damit zwei fliegen mit einer klappe schlagen und die triumphgemeinde an einem "T :dance3: holen.....einige nordlichter aus dem T300 -Forum werden auch kommen :respect: wer sich also beim gustl einqaurtieren möchte, sollte nicht zu lange warten :wistle: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Servus zusammen,momentan konzentriert sich ja alles aufs SAT, aber auch dieses Treffen sollte für etliche hier interessant sein.Deshalb erneut der Aufruf sich zu äussern wer sich beim Gustl ein Riesenschnitzel gönnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir sind als Tagesgäste auf jeden Fall dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,so als Tagesgast müßte ich es auch hinbekommen. Ist gleich um die Ecke.... ;) Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :dance1: wer interesse an der teilnahme der ausfahrt hat, sollte am samstag um 10:30 uhr beim gustl sein.es gibt eine beschauliche tour über 200km auf winzigen straßen gen rothenburg o. d. tauber "Unter den Linden"....lasst euch überraschen :wink3: grüßlewerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,wollte den Termin nur nochmal ins Gedächtnis rufen.Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust uns zu begleiten, mittlerweile fahren wir schon zu dritt ab Nördlingen.Alfons mit Trident 900Thomas mit Daytona 900Und ich mit dem wieder einsatzbereiten OriginalDie Wetteraussichten sind ja nicht sooo schlecht. Allzuviel Schnee wird´s nicht geben und auch die Temperaturen sollen über Null Grad bleiben. Den ganzen Tag sogar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrrr war das kalt!!!!Komme gerade zurück aus dem Schuppachtal, es hat heute zumindest für einen kurzen Besuch gereicht...! Auf der Rückfahrt waren es 0 ° C, aber da es trocken war, kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,auch der Teilnehmer mit der weitesten Anreise ( ;) ) ist seit 1600 Uhr nach 4 Stunden ab Eutendorf wieder in heimischen Gefilden.Vom Tigerhome waren ausser der Daggi auch noch der T400, der Thomas, der Robbe, der Technikfan und der Manne anwesend, es wurde sogar der Gregor zwischenzeitlich gesichtet.Das Wetter war von Freitag an bis gestern abend wie bestellt. Zwar kalt, aber trocken und bei der tollen Ausfahrt kam sogar die Sonne raus.Bei der Fahrt über Langenburg nach Rothenburg (Track kommt noch) nahmen wir Strässchen vom Feinsten unter dir Räder. Herzlichen Dank an die Roadcaptains Boldi und Markus :thumbup: .Verpflegung, Leute und Programm waren bestens, wie nicht anders zu erwarten war.Danke an Marc, Gustl, und natürlich an alle die da waren, auch wenn es nicht sehr viele waren die die Möglichkeit genutzt haben.Die Heimfahrt heute hatte alles zu bieten:Schneefall, Regen, Sonne. Herz was willst Du mehr? Das gesamte Jahr auf 300 Kilometern im Schnelldurchlauf. Bei 5 Grad kam ich dann auf der Farm an und ich muss sagen, trotz der teilweise schlechten Witterungsbedingungen hat die Heimfahrt sehr viel Spaß gemacht. Schade allerdings dass ich sie alleine bewältigen musste.Hoffentlich besinnt sich aber der Veranstalter das Treffen im kommenden Jahr zu wiederholen und auf einen früheren Termin zu setzen.Werte und Karten vom Fahrtenschreiber folgen in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabendwar eigentlich auch ganz nett.............bis auf:kein T 400 Fahrer vor Ort :wacko: von der Polizei angehalten weil angeblich mein Mopped zu laut :totlach: und ich ( wie viele andere auch ) meinen Rahmen schweissen kann da mein schöner Kettenspanner irgendwo dort in der Gegend dumm rummgammelt :evil2: aber sonst war's schönbis dannGregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gregor,schade dass wir uns nur um ein paar Minuten verpasst haben. Von den 400ern waren der Thorsten und ich am Treffen, sonst aber eh niemand. Und damit waren wir vermutlich noch die Übermacht (anzahlmäßig, versteht sich), ansonsten waren ausser den T5ern noch eine Daytona T300, zwei 709er, eine Sprint, eine Trident und eine T-Bird anwesend. Als Du da warst sind wir gerade auf Tour gewesen und wirklich nur ein paar Minuten nach deiner Abfahrt ins Tal der Gottlosen zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus zusammen,

ich hab das moppeduntaugliche Wetter Eingefügtes Bild mal genutzt und das Wochenende im Schuppachtal in einen Bericht gefasst Eingefügtes Bild .

Bilder gibt es dort zu Hauff zu finden, diese wurden uns freundlicherweise von Markus und Werner (TOG und T-Pack Donau-Wald) zur Verfügung gestellt. Danke hierfür!

Hier, Eingefügtes Bild unter Berichte einfach auf den gewünschten Link klicken, es gibt dort noch so einiges zu entdecken, denk ich mal ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...