Jump to content
Ausgeblendet

Mitgelieferte Schlösser in Givi Maxima?


Empfohlene Beiträge

achtung: die triumph schlösser (zumindest der alten explorer) haben nicht die "nasen" im sperriegel womit man sie mit dem spezial schlüssel wieder entfernen kann ... einmal drin bleibt drin ! "vorteil" ist also relativ ...

http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/26539-schließzylinder-aus-original-triumph-koffern-entfernen/

 

ich rate dir eher dazu ein satz schlösser mit schlüssel und rotem schlüssel zum entfernen zu kaufen z.b. günstig in der bucht aus england

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR7.TRC1.A0.H0.Xzadi+removal+key.TRS0&_nkw=zadi+removal+key&_sacat=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das auch probieren (in Kappakoffer). No way. Die Triumphschlösser passen nur in die Originalkoffer von Triumph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum Givi-Händler und lass dir mal einen Ersatzzylinder für dein Givi Maxima zeigen. Dann kannste ohne Verlust vergleichen, ob die äusserlich identisch und somit kompatibel sind.

 

A bissl Aufwand, jedoch mit dem kleinsten Frust-/Kostenpotential ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Grinsekatze:

Ich wollte das auch probieren (in Kappakoffer). No way. Die Triumphschlösser passen nur in die Originalkoffer von Triumph.

 

Ich probierte es bei Givi trekker outback, die sonst baugleich sind, mit dem selben Resultat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht was in die givi (maxima) passt, aber in die original triumph koffer sollten die aus meinem ebay link passen da sie gleich aufgebaut sind sich aber wieder entfernen lassen ... leider hatte ich selbst keine koffer zum ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Freundlicher hat mir und meiner Holden  für die 4 Trekker Seitenkoffer und 2 Topcas die gleichen Schlösser eingebaut. Nur ein Schlüssel für die 6 ist sehr angenehm.

Nach Diktat in Richtung Dünkirchen verreist und morgen in England.:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaos: welche Trekker habt ihr?

Die Outback sehen ja von außen fast exakt wie die Originalen von Triumph aus, die mir nicht gefallen, und kosten auch in etwas das Gleiche.

Oder habt ihr die normalen Trekker?

Würde mich durchaus interessieren, bin aktuell auf der Suche nach Koffern.

Ein Schlüssel für alles wäre super, nur sind mir die originalen Koffer das dafür verlangte Geld nicht wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...