Jump to content
Ausgeblendet

Tiger-Stammtisch Nord 01.04.2016


firetiger

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute aus dem Norden,

die warme Jahreszeit rückt näher und Anfang April kann man/frau bestimmt schon über die ersten Touren in 2016 berichten. ;-)

Deswegen gibt es den Tiger-ST am 01.04.2016 um 18.00 im "Schweinske Bahrenfeld", Silcherstraße 1 in 22761 Hamburg.

Zwecks Platzreservierung möchte ich euch bitten, bei Teilnahme die Liste fortzusetzen, so habe ich schnell den Überblick und kann bei Bedarf noch weitere Plätze reservieren.

 

Ich freu mich auf euch und fang' die Liste dann schon mal an

 

Viele Grüße

 

Uwe

 

1. Uwe (firetiger)

2. Ute

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das klingt verlockend ... mal wieder ein langeeiliges Treffen, evtl mit Tiger! Das guck ich mir doch mal an!

 

1.) Uwe - Firetiger

2.) Ute

3.) Klemse - Kieltigger

bearbeitet von Kieltigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade an diesem Tag vom Moppedfahren aus Südfrankreich zurück:unsure:.

 

Aaaaber: wir kommen trotzdem, wird´s eben ein bisschen stressig:P.

 

Also:

1.) Uwe - Firetiger

2.) Ute

3.) Klemse - Kieltigger

4.) Frank - tritifa

5.) HG - GatorTiger

6.) Hermann

7.) Marion

8.) Ulli???

9.) Hilli

10.) Manni - Katzen-Vadder

  •  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei.

1.) Uwe - Firetiger

2.) Ute

3.) Klemse - Kieltigger

4.) Frank - tritifa

5.) HG - GatorTiger

6.) Hermann

7.) Marion

8.) Ulli???

9.) Hilli

10.) Manni - Katzen-Vadder

11.) Jens - MacEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nichts vor

 

1.) Uwe - Firetiger

2.) Ute

3.) Klemse - Kieltigger

4.) Frank - tritifa

5.) HG - GatorTiger

6.) Hermann

7.) Marion

8.) Ulli???

9.) Hilli

10.) Manni - Katzen-Vadder

11.) Jens - MacEd
12.) Klaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...