Jump to content
Ausgeblendet

Wolfs Motorradstiefel-Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

21534847lb.jpg

Hallo zusammen,
ich hab auf meiner Seite meine persönlichen Erfahrungen mit jenen fünf völlig unterschiedlichsten Motorradstiefel/-schuhen zusammengeschrieben, mit denen ich in den letzten Jahren am meisten gefahren bin - bis auf den Puma waren's bei allen (zumindest) über 10.000 Kilometer. Wen(n)s interessiert: Mehr darüber > hier < oder direkt beim > Testbericht <
Vielleicht dient das Ganze zu Saisonbeginn für den einen oder anderen ja auch als kleine Entscheidungshilfe...
So long,
da Wolf
21534848gq.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht!

Werde mir beim nächsten Bedarf mal den Triumph- und den Sidi-Stiefel anschauen.

Gruß

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wollte mir auch die Triumph-Stiefel holen, jedoch sind diese nicht mehr im Programm. Vielleicht hat man Glück mit Restpaaren.....

So sind es bei mir Daytonas geworden.

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir auch die Triumph-Stiefel holen, jedoch sind diese nicht mehr im Programm. Vielleicht hat man Glück mit Restpaaren.....

Hi Jens,

das höre ich zum ersten Mal - Triumph Deutschland (und auch mein Händler in Wien) haben sie jedenfalls noch auf der Website :

http://www.triumphmotorcycles.de/bekleidung/motorradkleidung/stiefel/adventure-stiefel-mbts12054?returnUrl=/bekleidung/stiefel

Preis € 239,--

Fände ich schade, wenn es die nicht mehr gibt, das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut.

So long,

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wolf,

ich hatte im Frühjahr im Netz gesucht und da ich die Stiefel nicht mehr gefunden habe, habe ich beim FTH nachgefragt. Der FTH konnte keine bestellen und im Katalog2015 waren sie auch nicht mehr zu finden. Somit habe ich Pech gehabt. Ich habe dann die Daytona Trans Open GTX genommen.

Schöne Grüße

Jens

bearbeitet von Technikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich fahre seit 2009 einen SIDI-Stiefel und bin immer noch begeistert. Nach einem Rutscher ist das Plastik etwas abgerieben, aber der Stiefel immer noch topp. Sollte der bald mal ersetzt werden, würde ich mir die den Triumph Adventure mal genauer ansehen.

Guter Erfahrungsbericht, Danke.

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Der Triumph-Stiefel sieht wie mein Forma Adventure aus. Leichter Endurostiefel, für meinen Geschmack (und Gewicht) etwas zu weiche Sohle. Schnallenverankerung etwas fummelig, reisst gerne aus. Der ähnlich positionierte Sidi Adventure hinterliess mir einen wertigeren Eindruck.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SIDI Adventure sieht in der Tat interessant aus. Preislich etwa auf dem Niveau der Alpinestars Toucan

http://www.fc-moto.de/Alpinestars-Toucan-Gore-Tex-2014

Finde beide interessant. Diese Saison halten meine alten SIDI aber noch ;)

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin: Der Sidi Adventure Gore ist wirklich ein sehr guter Stiefel, habe ich in meinem Fazit zum Triumph Adventure auch erwähnt – allerdings preislich auch eine Liga drüber.

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...