Jump to content
Ausgeblendet

Gefahrene Kilometer pro Jahr?


DonMauzo

Kilometer pro Jahr  

132 Stimmen

  1. 1. Wieviele Kilometer legt ihr im Jahr mit dem Motorrad zurück?

    • Fahren? Das Ding steht zum Anschauen in der Garage
      0
    • Bis 2500 km
      2
    • Zwischen 2501 und 5000 km
      12
    • Zwischen 5001 und 7500 km
      22
    • Zwischen 7501 und 10000 km
      32
    • Zwischen 10001 und 15000 km
      35
    • Zwischen 15001 und 20000 km
      16
    • Zwischen 20001 und 25000 km
      8
    • Zwischen 25001 und 30000 km
      0
    • Über 30000 km
      5


Empfohlene Beiträge

... das ist wahrscheinlich die 'Familie', die ihn vom Fahren abhält ... :D

Womoeglich ist es der Tiger mit dem Racing Slip, ich sag nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da kann ich nicht mithalten :nono1:

...

Es gibt da ja noch viel mit der Familie zu machen (... viele lustige Sachen :totlach: )

Ich schaue mir aber immer gerne Reiseberichte von Motorradfahren an,

... . Da heute viel mit Camera`s aufgenommen wird profitiere ich da sehr von.

... :bang:

...also dein Avatar ist wirklich Spitze!

Ich verstehe dich voll, ich würde dabei wohl nicht einmal zum "Motorradfahrengucken" kommen.

(immer diese Steilvorlagen ...und was dann BLID daraus wieder macht *tztz*)

Also ich ....sag auch nix weiter *bestimmt*

.......duck und wech

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gelegenheit zeige ich dann mal den Rest der Familie in einem Avatar :totlach: (dann aber von vorne :totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren im Jahr so zwischen 20 und 2500 km.

Sind aber in der Saison an den Wochenenden und im Urlaub nur mit dem Moped unterwegs :D:biken2:

...hab ich ein Glück, ich brauch' nicht zum Nachtanken zu fahren.

Ich laufe dann einfach nur schräg über die Straße :wistle:

Eine Erwägung wäre natürlich, bei der Überwinterung den Tankdeckel zu schließen, dann entfielen auch die 20.

Der Rest würde sich dann "bewegter" lesen ;)

*ein Forum voller Steilvorlagen, ich liiieeebe euch ....dafür*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gelegenheit zeige ich dann mal den Rest der Familie in einem Avatar :totlach: (dann aber von vorne :totlach: )

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich will deinen Schwiegervater wirklich nicht sehen. :wacko:

Grüße,

Chris / DonMauzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich will deinen Schwiegervater wirklich nicht sehen. :wacko:

Grüße,

Chris / DonMauzo

Warte einfach ab....................ich weiß doch was ihr wollt :yessir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Schwester besser? :totlach: Sorry ich Spame den Thread zu :blush:

bearbeitet von franova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@franova: Schicker Avatar :D Man will garnicht mehr weiterlesen *fg*

schon,das macht einen nervös! :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :dance3: !

Von 1998 bis 2013 sind 80.000km zusammengekommen,mit meiner TDM Bj.1998-nur in der Freizeit-.

Hat schon richtig weh getan :cry: ,sie gegen eine Tiger Ex einzutauschen.

Hatte nicht mal einen Kratzer meine Schöne Ex Japanerin!

In 16 Jahren nicht ein einziges Problem, bis zum Eintausch noch immer die erste Batterie, glaubt mir bis heute keiner!

Na Gott sei Dank konnte mich die Tiger ab 2014 sofort trösten :D !

Ja,im vorigen Jahr habe ich dann meine neue Liebe von Mai bis Oktober ca.6000km Spazieren geführt :biken2: !

Und heuer möchte ich noch ein wenig mehr fahren, wenn die Zeit es hergibt!

Man muß sich nur Zeit nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe letztes Jahr von März bis September 12 TKM gefahren, da ist natürlich auch die Tour zum Triumph-Treffen in Neukirchen bei.

HSiggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...