Jump to content
Ausgeblendet

Winterfreuden?


deisterfahrer

Empfohlene Beiträge

Hi Surfwolle,

bei uns sieht es seit 1 Januar so aus,würde jetzt schon mal langen mit dem Schnee.

Will entlich Frühling und 2 stellige Temperaturen damit ich entlich die Tiger bekomme :biken2:

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kinnings,

war am WE in Hamburch. Bei relativ milden Temperaturen war von Sonnenschein über den üblichen norddeutschen Nieselregen bis zu kurzen heftigen Güssen alles dabei.

Das vorher frischgewaschene Mopped sieht schon wieder aus wie Sau! :angry:

Heute dafür bisher schönster Sonnenschein. Mal sehen ob der für den Nachmittag versprochene Regen noch kommt ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ausnahme von gestern ist es bei uns in Kärnten seit zehn Tagen ausgesprochen Frühlingshaft,

Sonnenscheindauer zwischen 8 und 10 Stunden am Tag :thumbup: .

Temperaturen liegen bei 10 Grad und heute schon 12 Grad und weit und breit kein Schnee mehr in Sicht.

Das freut dann den Motorradfahrer, wobei ich kein Winterfahrer bin und erst Ende April mein Gerät Versicherungstechnisch wieder fit mache!

Ist auch nicht mehr lange und die Vorfreude ist doch die schönste :D (siehe Weihnachten :xmas18: )!

Schöne Grüße auch an diejenigen die ihr Teil auch erst im Frühling in Betrieb nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute morgen mal wieder überfrorene Straßen am Deister. Nach intensivem Regen gestern haben die gesunkenen Temparaturen stellenweise für ziemlich häßliche Straßenverhältnisse gesorgt. :huh:

Da war ich froh, Hannover mit seinen 1 - 2 °C mehr erreicht zu haben. Dort war nichts davon zu sehen. Zum Glück soll zum Wochenende der Frühling Einzug halten!

Ich habe gar nichts gegen "richtiges" Winterwetter mit Kälte, Schnee und Eis. Aber diese Mischung aus permanentem Regenwetter und gelegentlich überfrierender Nässe brauche ich definitiv nicht! :angry:

Andererseits freue ich mich immer wieder über den warmen Thermoboy und die Griffheizung vom Tiger. Vielleicht sollte ich auch noch eine Fußrastenheizung bauen ...

Gruß vom Deister

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...