Jump to content
Ausgeblendet

BTR 2014, Treffen im August im Bayerwald vom 29. - 31. August


Empfohlene Beiträge

ein herzliches Hallo auch nochmal von unserer Seite, wir haben ja nur am Samstag bei schönem Wetter eine Tour zum treffen gemacht und konnten euch ja gerade noch abfangen, als Ihr das Lokal nach dem Mittagessen verlassen habt.....

das war ja ein super Timing.

wird sind ja dann nur ein kurzes Stück mit zum Kaffe trinken mitgefahren....... aber schon dass alleine hat sich gelohnt......

was für eine Auswahl an Kuchen und Torten..... na kein Wunder, wenn dieser Geheimtip Cafe zum Sahneberg heißt.

Schön euch mal wieder gesehen zu haben... wir sind natürlich trocken über schöne kleine Straßen nach Hause gefahren und waren um 20 Uhr und gesamten 511 km am abend ganz schön platt.......

Übrigens Lela: ich hab immer noch keinen Marienkäfer am Moped.... :wistle::biken2:

Für nächstes Jahr wollen wir mal wieder übers WE kommen..... hoffentlich klappts...

Für die Teilnehmer , die im Regen am Sonntag nach Hause fahren mussten , tut es mir leid. Aber in Haibach regnet es normalerweise eigentlich nie... :totlach::innocent::bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

auch die Spreewaldfraktion ist wieder zurück.

Aufgrund der relativ bescheidenen Wetterprognosen haben wir uns damit abgefunden und sind über die Dosenbahn gefahren.

Insgesamt hatten wir von den 470km etwa 30km trockene Straße. :angry:

Trotzdem hat es mir und auch dem Lutz sehr gut gefallen. War schön!! :thumbup:

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein herzliches Hallo auch nochmal von unserer Seite, wir haben ja nur am Samstag bei schönem Wetter eine Tour zum treffen gemacht und konnten euch ja gerade noch abfangen, als Ihr das Lokal nach dem Mittagessen verlassen habt.....

das war ja ein super Timing.

wird sind ja dann nur ein kurzes Stück mit zum Kaffe trinken mitgefahren....... aber schon dass alleine hat sich gelohnt......

was für eine Auswahl an Kuchen und Torten..... na kein Wunder, wenn dieser Geheimtip Cafe zum Sahneberg heißt.

Schön euch mal wieder gesehen zu haben... wir sind natürlich trocken über schöne kleine Straßen nach Hause gefahren und waren um 20 Uhr und gesamten 511 km am abend ganz schön platt.......

Übrigens Lela: ich hab immer noch keinen Marienkäfer am Moped.... :wistle::biken2:

Für nächstes Jahr wollen wir mal wieder übers WE kommen..... hoffentlich klappts...

Für die Teilnehmer , die im Regen am Sonntag nach Hause fahren mussten , tut es mir leid. Aber in Haibach regnet es normalerweise eigentlich nie... :totlach::innocent::bang:

Hallo Karin wenn ich mich nicht irre heißt der ganze Berg Sahneberg,Du meinst doch das Cafe in Lam oder?

Vielleicht klappts ja nächstes mal das meine Frau und ich auch kommen können.Wir waren im Juli für 1 Woche in St. Oswald.Schee wars :bang: Kennst Du den Sitter , Gut Riedelsbach in Neureichenau ?

Gruß Hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karin...... :o ....eieieieieieieiiiiiiii

Dasssss muss schnell geändert werden......

Ansonsten muss ich sagen.....wieder mal richtig witzige ( das Lachen tat echt gut).... und wertvolle Menschen kennen gelernt, vertraute wieder gesehen und mal etwas mehr Zeit mit ihnen verbracht....

Das Drumrum war wirklich zuvorkommend und sehr freundlich...und das Wetter soweit sehr schön....

....bis auf den Sonntag halt, aber das war halt nun mal so....igittigittigitt.....

Gott sei Dank war ich dicht bis auf meine Halstücher...drei hab ich durchnässt, bis ich mir dann aus lauter Verzweiflung zum Schluss ne Strickjacke um den Hals gebunden habe... :wistle: ....hat dann aber auch geraaaade so funktioniert.....

Fazit: gerne wieder.....vielen Dank an alle....( einige sehe ich ja gleich am Wochenende wieder... :wistle: )

Liebe Grüße auch von René.....ihm hat es auch sehr gut gefallen....

Schüüüüüüsssssssssssssss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hansi,

ne das Cafe hieß auch zum Cafe Sahneberg..... ob der ganze Hügel so genannt wird weiss ich nicht....

Gut Riedelsbach kenn ich nicht....sieht aber gut aus...

und @ Lela: das nächste mal klappts bestimmt mit dem Käfer-..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...