Jump to content
Ausgeblendet

2.Sauerlandstammtisch


Tina

Empfohlene Beiträge

Hey Hey ;)

Da der erste Sauerlandstammtisch ein so schöner Erfolg war möchte ich den nächsten Termin bekannt geben damit ihr alle frühzeitig planen könnt um dabei sein zu können.

2.Sauerlanstammtisch am Sonntag den 29.06.2014 :horn:

Treffen um 10 Uhr in der Raststatt in Altena zum Frühstück mit anschliesender Ausfahrt !!!

(Diesmal ist der Preis unter 10€ für das Frühstück versprochen :wistle: )

Es wäre sehr schön wenn sich ein Tourguide finden würde !! :wub:

klick hier

1.Tina

2.

3.

4.

5.

6.

DlzG

Tina

:biken2:

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin,

schön das freelander 20965 den Tourguide übernimmt.

Hast Du die Tour fürs Navi?

Nach meiner schlechten Erfahrung vom letzten Wochenende melde ich

mich als Lumpensammler an.

1. Tina
2. Norbert
3. Lars
4. Suse
5. freelander 20965
6.
7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15. Marco (Volcano)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Tina,


wenn Du magst bastel ich bis dahin eine lockere Tour zusammen !?!


Gruß Lars

PS: Ist von Lars per PN jetzt hier für euch !!!

Eine schöne Tour ist somit schon mal sicher

:biken2::biken2:

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, Tour steht soweit

Ich hab sie mal unter das Motto "Talsperren Kaffeefahrt" gesetzt.

Wir werden also mal schauen an welcher Talsperre wir den besten Kaffee bekommen

Soll ein lockeres Ründchen werden, welches auch für Anfänger geeignet ist.

Leider mußte ich zwischen den geraden Abschnitten auch Kurvenreiche Verbindungsetappen einplanen...ich bitte deshalb im Vorfeld schon um Entschuldigung.

Jetzt wäre nur noch schönes Wetter nett ☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :D

Frühstück ist bestellt und trockenes Wetter ebenso.

wir sehen uns Sonntag Morgen .

GLG

Tna

1. Tina
2. Norbert
3. Lars
4. Suse
5. freelander 20965
6. Zausel
7.CO66
8.
9.
:biken2::biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Wetter meint es nicht gut :angry::angry:

mein Vorschlag : macht es wie ich kommt mit dem!!! Auto !!

wir geniessen das bestellte Frühstück und halten ein gemütliches Pläuschchen

anschliesend geht jeder seiner Wege

Ich bin auf jeden Fall um 10,00 mit dem Auto da

also lasst mich bitte nicht alleine da sitzen.

LG
Tina

bearbeitet von Tina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas Ernstes zu diesem Regentisch (...diesem Stammtisch im Regen) ...

1. täte's nicht regnen, wäre dieses Land nicht so grün wie's ist

2. es haben mehr Leute nach Altena gefunden, als angemeldet gewesen sind (also sooo schlecht kann's ja wohl nicht gewesen sein bei diesem Wetter heut')

3. Tina? *BRAVO!!* - absolut angenehme Lokation, bestens über "glatte" Straßenführung erreichbar, Parkplätze vor dem Haus, alles liebevoll von den Wirtsleuten vorbereitet und eingedeckt gewesen, voll wertige Frühstückskost mit Angebot im Überfluss, "Kaffeeflat" inklusive, und das alles zu einem absolut "dezenten" Preis-/Leistungsverhältnis (also den Preis noch werter als preiswert!!)

4. ..................geil, auch ohne Ausfahrt-im-Regen.

5. Mach' das bloß noch einmal *büdde* (Betonung auf "noch", nicht auf "einmal"!!!)

Ist mir ein äußerst unterhaltsamer Frühstückstisch gewesen *llllllllecker*

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Sauerlandstammtisch !!!

Das Wetter war oder besser gesagt ist ja heute mehr als bescheiden !! :wub:

Umso mehr hat es mich gefreut das trotz des Wetters sich 9 Leute zum Frühstück

nach Atena (das liegt tatsächlich im Sauerland :wistle::wistle::wistle: ) auf gemacht haben .

Drei trotzten sogar dem Wetter und kamen mit dem Motorrad !!

Es war eine gesellige schöne Runde , das Frühstück war mehr als gut und ausreichend ,

Kaffee gab es bis zum abwinken und das wie ich es versprochen hatte für unter 10€.

Das Lokal kann ich mir gut als Stammlokal für unsere Stammtischtreffen vorstellen .

in diesem Sinne wünsch ich noch einen schönen Sonntag

bis zum nächsten Stammtisch (Termin Kommt in kürze damit ihr planen könnt um wieder dabei zu sein :biken2::biken2: dann hoffentlich mit Ausfahrt ,)

Lars dann fahren wir deine Talsperren/Kaffeefahrt ok ?? :biken1:

GLG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich habe mich neu angemeldet. Ab sofort nicht mehr "Jones", sondern neu "Fritz" (the cat ....versteh´se ? Megabrüller :totlach: )

So kann ich wenigstens meinen Senf dazugeben, wenn sich´s lohnt.

Danke Tina, es war nett mit Euch - Wiederholung gerne.

Gruß

aus N´rade

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend zusammen!

Ich hab es dann jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden - auch wenn ich ja (noch) keine Tiger fahre...;-)

Das Frühstück hat mir ebenfalls sehr, sehr gut gefallen und ich bin bei den nächsten Treffen gerne wieder dabei! :-)

Möglichst mit besserem Wetter, aber auch gern wieder bei Regen - wir fahren ja schließlich eine Britin!

DlzG Markus

Ach ja....ist zwar erst mein erster Sauerlandstammtisch gewesen, aber auch diesmal war der Frühstückspreis deutlich höher als die Spritkosten - daran sollten wir noch arbeiten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...