Jump to content
Ausgeblendet

Garmin Zumo 590 LM


Klamo

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit Garmin neuesten Top-Modell, ist vom Preis her ja schon sehr selbstsicher angesiedelt, aber die Funktionen sind schon sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,.....

Tourenfahrer-Ankündigung

Garmin-Shop

Für 650€ irgendwie zu wenig für mich. Der Reifendruck wäre ganz interessant - aber das geht mit dem kleineren 390LM auch.

Also irgendwie suche ich da die Funktion, die das interessant machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 2/3 des tourenfahrer berichts beschreiben funktionen welche heute eigentlich zum standard gehören (spur assi, kreuzungs ansicht) und nicht mehr erwähnt werden müssen, selbst die günstigsten auto & motorrad navis können das schon (z.b. navgear / pearl). ob man für den preis das service-protokoll, reifendruck anzeige (sensoren extra) oder fernbedienung der garmin kamera (wenn man eine hätte) brauch muss man selber wissen. wenn ich auch dazu die beschreibung auf der garmin seite lese haben sies eigentlich nur mit der aktuellen software generation versehen mit der die aktuellen auto navis schon seit nem 3/4 jahr verkauft werden ...

interessant ist nur größeres display (5 statt 4,3zoll) ... für ein motorrad navi, im auto standard ...

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klamo,

guck doch mal auf www.naviboard.de

Da wird das neue 590LM schon rauf- und runterdiskutiert.

Größter Kritikpunkt ist wohl das zurückrouten nach Verlassen der geplanten bzw. von basecamp übertragenen Route. Das ist jetzt anders und wohl schlechter gelöst als beim 660er.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...