kurzer Geschrieben am März 20, 2014 Share Geschrieben am März 20, 2014 Hey! Ich würde heute mal spontan von der Rennleitung angehalten und da haben die ihre routinemäßigen Untersuchung gemacht. Dabei haben die dann die SMT-Nummer (Rahmennummer? ) gesucht, aber nichts gefunden. Wo ist die den versteckt bei unserem Tiger? Gruß kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben März 20, 2014 Share Geschrieben März 20, 2014 Moin Großer, normalerweise am Lenkkopf in Fahrtrichtung rechts. Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben März 20, 2014 Share Geschrieben März 20, 2014 Moin, .....und zusätzlich ist sie noch in der Plakette unter dem Fahrersitz auf dem Rahmenquerträger eingeprägt. Manchmal ist die genadelte Nummer am Lenkrohr schwer zu entziffern. Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben März 20, 2014 Autor Share Geschrieben März 20, 2014 Vielen Dank!!! Habe beide Nummern gefunden und sie scheinen auch zu stimmen :-P Gruß kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben März 21, 2014 Share Geschrieben März 21, 2014 Hey! Ich würde heute mal spontan von der Rennleitung angehalten und da haben die ihre routinemäßigen Untersuchung gemacht. Dabei haben die dann die SMT-Nummer (Rahmennummer? ) gesucht, aber nichts gefunden. Wo ist die den versteckt bei unserem Tiger? Gruß kurzer waren dann ja - VOLL - die Profis?! ist hier doch alles schön Vorschriftsmässig geregelt.. Lenkkopf rechts. Diese Regelwut geht soweit dass ein Freund an einer 35 Jahre alten Maschine aus Bella Italia - diese hatte die Rahmennummer am Lenkkopf links - nun dieser musste diese auch noch auf der rechten einschlagen lassen - und dies wurde dann sauber im Brief dokumentiert... kostete natürlich auch eine Kleinigkeit... mfg Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben März 21, 2014 Autor Share Geschrieben März 21, 2014 Naja ursprünglich angehalten haben die mich ja, weil ich am Ellebogen einen zweiten Helm getragen habe. Also durch die Kopföffnung rein und durchs Visier wieder raus. Darauf hin durfte ich mir erstmal ne Oper zum Thema Sicherheit bei Notsituationen anhören. Und das ich mit dem Helm ja auch garnicht mehr reagieren kann usw... waren dann ja - VOLL - die Profis?! Immerhin hat er erkannt das ich die original Tüte drauf habe. Hätte ich den Racecan drauf gehabt, wäre es evtl. Interessant geworden. Gruß kurzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.