Jump to content
Ausgeblendet

Jetzt wirds bunt


Gast xxx

Empfohlene Beiträge

So bitte wieder warm werden ich könnte wieder ^^

Endlich gefunden ordentliche Lenkererhöhung

http://www.motokay-scp.de/gabelbruecken/le...c-11/a-8717996/

http://prntscr.com/2mt6ca

Dazu endlich durchgerungen bisschen Plastik zum Lacker zu bringen.

http://prntscr.com/2mt7ak

Hoffe das Zeug bleibt auch drann am Plastik.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ) das bleibt nie im Leben dauerhaft am Plastik

b ) ist auch gut so

c ) wie riecht es eigentlich in Deiner Wohnung, eventuell nach Reifen/Öl/Sprit?

B)B)B)

bearbeitet von 800XC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ) das bleibt nie im Leben dauerhaft am Plastik

b ) ist auch gut so

c ) wie riecht es eigentlich in Deiner Wohnung, eventuell nach Reifen/Öl/Sprit?

B)  B)  B)

In der Tat.

Das ist ästhetisch durchaus sehr anspruchsvoll. Der Kontrast, die Farbkombination und Komposition sind etwas für Liebhaber moderner Kunst.

Mein ungeschultes Auge allerdings, rät meinem Magen, auf sein Rückgaberecht des Frühstücks zu bestehen.

bearbeitet von MarsKuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

my 10 Cent..? (wer will heute schon noch Kleingeld!?)

das ist die schönste 650GS, die die Propellermarke je heraus gebracht hat ;)

Ein praktischer Vorteil deiner Farbgebung:

stehen auf einem Treffen zehn 800er beieinander und neun werden über Nacht geklaut....

....DU kommst problemlos nach Hause.

Spaß beiseite,

sie muss allein DIR gefallen, wobei die hinteren Haltegriffe-in-blau wohl am anfälligsten sein dürften, wenn du diese auch zum Verzurren von Gepäck gebrauchen möchtest. Der Rest ist schlicht Geschmackssache und da gibt es sicherlich schlimmere Verbasteleien, wo auch nun wirklich alles "umgebaut" und drangeschraubt und ausgetauscht wird, was der Markt so hergibt (die Hersteller können eh alle keine richtigen Motorräder bauen *tztz*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss die Karre nur ihm gefallen? Wenn er drauf sitzt, sieht er doch davon am wenigsten. Den anderen Verkehrsteilnehmern bluten die Augen! ;)

Aber es gibt Hoffnung: Vor Urzeiten habe ich in der Küchenindustrie gearbeitet und der arabische Markt suchte genau das: Weiße Front mit hellblauen Kanten und Griffen! Die stehen auf weiß mit hellblau!

Wenn das 'mal nicht die Klauchancen erhöht! Mit anschließendem Export (hoffentlich).

B)B)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...