Jump to content
Ausgeblendet

Herzliches Servus aus Ö


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde!

Mein Name ist Sebastian und lebe in Neumark am Wallersee in Salzburg.

Ich habe mir kurz vor Weihnachten quasi selbst ein Geschenk gemacht und mir die Tiger 800 XC SE bestellt.

Der Tiger ist mein erstes Motorrad und ich freue mich schon riesig darauf.

Bei meiner Kaufentscheidung geholfen haben mir unter anderem auch die unzählingen Videos und Berichte von vienna_wolfe, hab auch von seiner Homepage hierher gefunden. :thumbup:

Hoffentlich kann ich meinem Tiger auch mal soviel von der Welt zeigen. ;)

Da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider wenige Motorradfahrer gibt (Interressensbereich Enduro/Touren), hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, um vielleicht auch mal die ein- oder andere grössere Tour anzupacken! :wackout:

Liefertermin ist im März und angesichts des aktuellen Wetters hier in Salzburg und Umgebung, habe ich die Befürchtung eines "verspäteten Winters". <_<

Jedenfalls freue ich mich schon, mit euch Berichte und Erfahrungen auszutauschen!

Lg Sebastian :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sebastian,

schön, dass du hierher gefunden hast - und Gratulation zur Mopdwahl, die SE ist eine besonders fesche Raubkatze :thumbup: viel Spaß damit und hier im Tigerhome!

Vielleicht schaffen wir ja 2014 mal eine kleine gemeinsame Runde, bin immer wieder mal in deiner Gegend unterwegs.

So long,

da Wolf

PS: Mit Neumarkt am Wallersee verbindet mich eine schöne Jugenderinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sebastian!

Bin ebenfalls noch ziemlich neu hier (zumindest was die Kilometer mit dem Tiger betrifft - beobachte den Tiger und das Tigerhome schon länger) und auch aus Ö.

Viel Spaß mit deinem Bike und dass das Frühjahr bald kommen mag!

bearbeitet von Tiger-Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

Herzlich willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern.

Viel Spass und unbeschwerte Kilometer mit deiner XC.

Grüsse aus der Schweiz

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Wasti !

Alles gute für deine neue Tiger.

Wirst sicher viel Spaß haben mit dem Teil.

Wenn du lust hast können wir ja mal eine Runde drehen.

Bin nicht so weit von dir zu Hause. www.cafemaier.at

Lg Gü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!

Großes Dankeschön an alle für die nette Begrüßung, da freut man sich doch gleich vielmehr auf die kommende Saison. B)

Da ich bei Louis arbeite, hab ich vielleicht schon den ein oder anderen von euch getroffen. -wer weis...

@vienna_wolfe: Solangs eine schöne erinnerung is. ;)

Lg Wasti

bearbeitet von Heisenberg88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...