Jump to content
Ausgeblendet

Dezember-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler,

wann und wie soll denn der Dezember-Stammtisch stattfinden ?? :advent1:

Am 18.12. ?? :xmas23:

...mit Bilder gucken ?? ( wenn ja, wo ??)

Andere Location, als im Cafe Hubraum ??

Weitere Vorschläge werden gerne aufgenommen !!

Macht Euch mal ein paar Gedanken...( ist nicht mehr lang...) :D

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie wäre es mit einem sonntäglichen Adventbrunch ??

Vielleicht hier ? : http://www.haus-zillertal.de/portal/brunch/2711.html

:advent1::advent1::advent1:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi: Beides kann ich sehr empfehlen. Pöschkes ist ein geniales Angebot: 5-Gänge-Menü zu 21,50 EUR! Und es ist sein Geld wert... Haus Zillertal ist allemal Klasse.

Ich wäre dabei.

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi: Beides kann ich sehr empfehlen. Pöschkes ist ein geniales Angebot: 5-Gänge-Menü zu 21,50 EUR! Und es ist sein Geld wert... Haus Zillertal ist allemal Klasse.

Ich wäre dabei.

:biken2:

...aus diesem Grund hab ich die beiden Angebote rausgesucht :D

Als Termine würde ich Mittwoch den 11.Dezember(Pöschkes) und den 15. Dezember(Brunch) vorschlagen.

Bitte um Rückmeldungen !

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da es keine weiteren Rückmeldungen gibt, und wir mit Sicherheit auch keine Reservierung mehr hinbekommen, sehe ich das "Projekt Weihnachtsstammtisch" als gescheitert an . :(

Zu Dritt wird es doch ein bisschen langweilig, oder... :huh:

Einen schönen 2.Advent wünscht

RUDI

:advent1::advent1:

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Da sich niemand mehr gemeldet hat fällt heute wohl aus.

Da wünschen wir allen ein frohes Fest und einen gute Rutsch.

Vielleicht sieht man sich Heiligabend am Haus Scheppen.

Wir werden so ab ca. 10:00 Uhr da sein.

Gruß

Sabine und Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...