Jump to content
Ausgeblendet

Pipercros oder K&N


leugim75

Empfohlene Beiträge

Habe beide gefahren, zuerst den K&N und dann den Pipercross.

Der Pipercross ist noch drin, weil zuletzt eingebaut - unterscheiden sich leistungstechnisch durch nichts, was mein Popometer registieren würde.

Soundmäßig ist es auch kein Unterschied.

Allenfalls ein kleiner Vorteil für Pipercross bzgl. der Passform, das war´s aber auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit Jahren den BMC. Qualitativ hervorragend verarbeitet, leicht zu reinigen, passt perfekt. Ich würde hier nicht experimentieren wollen und wieder einen BMC kaufen.

Grüsse, Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Mapping ist geändert,

Popogefühl sagt ja zur Mehrleistung, man merkt auch, wenn

der Lufi zur Revision ansteht zwecks Verschmutzung, aber sehr einfach zu reinigen mit Waschmittellauge...also eine einmal Investition!

Tom macht auch den Komplettservice von Lufiöffnung....sehr sehr gewissenhaft!!

Preis weiss ich nicht mehr genau, er baut den Orginal- Lufi um.

Kosten waren glaube ich 40-60.--€ aber du kannst ja auch direkt nachfragen,

ich weiss es nicht mehr genau, ist zu lange her, war auf jeden Fall vom Preis im Rahmen.

Auf jeden fall ist der Tom ein absoluter Tuning- und Schrauber Freak.

Gruß

Klotze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunn Dach Klotze,

Danke fuer die schnelle Antwort - das hoert sich gut an.

Werde Tom mal kontaktieren fuer einen Komplettumbau.

Noch einen sonnigen Herbst und immer ein Stueck Strasse unter der Tiger wuenscht dir

De Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...