Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Wird wohl nix mit'm Berg :( Habe gerade mit Bad Homburg telefoniert; da ist es schon richtig schwarz am Himmel und in Offenbach grummelt's auch schon.Schade :motz: Habe heute leider kein Auto. Menno.....habe mich so auf dem Stammtisch gefreut.Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Viel Spaß am Stammtisch.Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Zusammen,komme gerade vom Stammtisch, eine Stunde 45 Minuten auf das Essen gewartet. Reife Leistung, Spießbraten war verkocht, bei einigen anderen die Pomes kalt. Wir sollten uns das mit dem Bembelschen als Dauertreffpunkt noch mal überlegen.Grüße Winnie :vogel::mahlzeit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,Bernd hat mich auch wieder gut nach Hause gebracht. :bang: War trotz lahmer Küche ein schöner Abend. Mein Essen war eh sehr gut, auch wenns über ne Std. zu spät kam! :sh: Hauptsache man ist ist guter Gesellschaft :prost1: Liebe GrüßeJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche zusammen,ja im Bembelsche herrschte gestern der Ausnahmezustand. Der Koch stand lt. Aussage der Kellnerin kurz vor dem Herzinfakt. :nono1: Die Arme hat sich aber auch tausend mal entschuldigt (obwohl sie selbst ja nichts dafür kann), und uns für den nächsten ST eine "Runde" auf's Haus zugesagt :prost1: Das mit der guten Gesellschaft möchte ich auch nochmal unterstreichen :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thx1: Ich habe mich in Eurer Gesellschaft auch richtig wohl gefühlt. :prost2: UND....Rauenheim ist ja ein richtig ehrliches Pflaster. Bei Ankunft im Bembelsche habe ich nochmal mein Handy gecheckt und auf die Sitzbank der Tiger gelegt. :nono1: NATÜRLICH habe ich es auch direkt dort liegen lassen :blush: - über 3 Stunden - und es lag immer noch auf dem Sitzpolster!!! :respect: Also in Offenbach hätte das keine 3 MINUTEN gedauert............ :wistle: Das mit dem Essen sehe ich auch so wie TigerMicha.Dort herrschte gestern wirklich der Ausnahmezustand. :evil: Kein Koch lässt einen gerne so lange auf das Essen warten und hat viel lieber zufriedene Gäste als unzufriedene. Ich weiß wovon ich rede, schließlich habe ich ja auch über 3 Jahre gekocht und kenne Situationen wie diese. :rolleyes: Die Bedienung hat mir echt leid getan.Ich denke man sollte es dem Bembelsche noch einmal nachsehen! :mahlzeit: Grüße aus OffenbachGery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude!Das war doch mal wieder ein netter Abend :bang: Schön daß Hexe und Bernd wieder angereist sind (und hoffentlich ohne Dosenbahnsperrung wieder nach Hause gekommen sind), und daß es mit "Jörg" und "gery" wieder 2 neue Gesichter zu begrüßen gab. 2 klassische Tigerfahrer wie du und ich - mehr muß man dazu wohl nicht mehr sagen. :wink3: Ich denke daß der "Ausnahmezustand" :wackout: im Bembelsche gestern unsere gerechte Strafe für den - nennen wir es mal - "reduzierten" :rolleyes: Auftritt des Tiger Stammtisch Rhein/Main" im April war. :blush: Die Bilanz ist also wieder ausgeglichen - legidlich Thorsten709 hat bei uns noch einen gut (das übernehme ich). Die zugesagte und für den 9. August bereits schriflich vermekrte "Runde auf's Haus" werden wir natürlich in Anspruch nehmen - alles andere könnte uns als unhöflich ausgelegt werden und das wollen wir natürlich vermeiden! :lol: so long :bang:Burkhard... der es auf der Heimfahrt geschafft hat den letzten kräftigen Schauer des Tages zu finden und das im Dunkeln :thumbup: gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, ich kann das mit der "angenehmen Gesellschaft" :prost2: nur untersteichen. Auch ich habe mich gestern wieder sehr wohl gefühlt. Lediglich die Geschichte mit dem Essen war für mich auch nicht so prickelnd. Ich denke wir sollten dem Bembelsche dennoch nochmal einen Chance einräumen. Gruß und schönes WochenendeRitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit......am Wochenende ist Berger Straßenfest. :prost2: Meine Freundin spielt dort vor dem Toffis, Bergerstraße 30. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zuzuhören?!Um 17 Uhr gehts los. :bang:Wer zur Sicherheit vorher lieber was hören möchte.....unter www.umelfbeissendieaale.de gibt es mehr Infos und Hörproben.Vielleicht sieht man sich ja! :dance3: Grüße Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gery, klasse Sound, trifft auch so ein bisschen meine Richtung, da würde ich gerne mal vorbeischauen. :bang: Bin am Wochenende aber mit meinen Arbeitskollegen auf Odenwald-Hohenlohe-Frankenhöhe Tour. :biken2: GrußRitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,für alle potenziellen Novizen hier noch mal ein Link zum Idsteiner Brauhaus.Adresse:Idsteiner Brauhaus "Alte Feuerwache"Schulgasse 665510 IdsteinDas ist quasi mitten im Ort aber am Rande der Mitte also praktisch so, daß man nicht in die Fußgängerzone muß aber könnte, wenn man wollte und da ist eine total gefährliche Kurve in Nähe ... :wistle: so long :bang:Burkhard

Ich bediene mich einfach mal eines alten Beitrages... ;) DER RUNDE-Tisch im 1.Stock ist reserviert für den 12.07.2007 um 19:30h !!!Im idsteiner Brauhaus...Adresse: s.O.Leider kann man nicht im Biergarten oder unten im EG reservieren(dort sitzt man dann bei gutem Wetter ja auch "fast" draussen...) -> also, wer bei gutem Wetter als erster da ist und unten im biergarten ist noch Platz, dann ists sicher im Interesse aller, dass man sich dann dort niederlässt... und für alle ein "Handtuch ausbreitet" :lol: Ob ich selber kommen kann wird sich kurzfristig entscheiden... aber reserviert ist schonmal! :mahlzeit: Jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,habe den nächsten Termin mal in den Kalender eingetragen. Ist der Termin im Bembelsche schon fix

Die zugesagte und für den 9. August bereits schriflich vermekrte "Runde auf's Haus" werden wir natürlich in Anspruch nehmen - alles andere könnte uns als unhöflich ausgelegt werden und das wollen wir natürlich vermeiden!  :lol: 

- oder gibt es da noch Diskussionsbedarf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischbrüder und -schwestern,ich muß schweren Herzens dieses mal leider absagen; ich befinde mich mitten in der Renovierung der neuen Wohnung und in zwei Wochen ist der Umzug geplant :wacko: ....Wenn ich es mir zeitmäßig erlauben kann, komme ich aber zum Tigerfauchen!!! :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: ST'lerwie schaut's mit Treffen auf'm Berg vorab (19 Uhr), und gemeinsamer Anfahrt aus ? :biken1: Und wenn wir da sind bestellen wir alle gemeinsam ein alk.-freies Weizenbier :rolleyes: , das wird ein Spaß :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,vom Prinzip gerne. Mache das aber vom Wetter abhängig. Der Wetterbericht sieht ja nicht gerade rosig aus. Wenn es richtig regnet, fahre ich mit der Dose nach Idstein. Kann dann aber auch Leute mitnehmen.Grußzoppo11 :wackout::wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mit Überraschungsgast.  Aber mehr schreibe ich nicht, denn sonst ist es ja keine Überraschung mehr. 

Oh menno, ausgerechnet heute wo ich nicht dabei bin :cry: Jetzt bin ich aber neugierig ....... :huh: Wünsche euch trotzdem viel Spaß!Liebe GrüßeJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich werde heute Abend auch kommen und bei erträglichem Wetter auch vorher auf'm Bersch aufschlagen. Wann hattet ihr eigentlich das letzte mal im JULI Rüsselseuche?

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's leider nicht geschafft :( Die Reparatur vom Kühlhaus hat doch länger gedauert als geplant. :angry: Schade, sieht echt nett aus das Brauhaus! :rolleyes: Beim nächsten ST versuche ich aber wieder da zu sein. :prost2: Gery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wenn jemand aus dem Raum Rhein-Main interesse an dem Moped hat, dann zu ZSO in Hofheim.Am kommenden Donnerstag 09.08 seid ihr zur Präsentation um 17:00 Uhr ( enthüllung open end) Herzlich eingeladen.Ihr könnt auch unter www.street-triple.de info´s einsehen.Gruß an alle Jörg :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,habe mal die nächsten beiden Termine mit Veranstaltungsort im Stammtischbereich eingetragen. Könnte ja sein, dass sich der eine oder andere neue Tigertreiber einfinden möchte.Bis zum Donnerstag.zoppo11 :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Hallo,

Hallo zusammen,habe mal die nächsten beiden Termine mit Veranstaltungsort im Stammtischbereich eingetragen. Könnte ja sein, dass sich der eine oder andere neue Tigertreiber einfinden möchte.

:thumbup: Sehr gut. Sehen uns vermutlich am Donnerstag - wenn alles klappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heut net dabei, schiebe Frust :angry: @Jonas: das mit dem schönen Wetter ist ein guter Witz :cry::cry::cry: Wenn das so weiter geht, kannst du anfangen die Arche zu bauen :wackout: Wünsch euch aber viel Spaß@Burkhard: Der "Gralshüter"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...