Jump to content

gery

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gery

  • Geburtstag 18.02.1971

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.umelfbeissendieaale.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T709
  • Fahrweise
    Zügig
  • Wohnbereich
    Darmstadt

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

gery's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, macht Ihr dieses Jahr wieder ein Tigerschrauben??? Ich müsste mal meine Ventile einstellen. Das Einstellwerkzeug habe ich mir bauen lassen. Aber so richtig traue ich mich da nicht ran. Ich habe zwar ein Werkstatthandbuch aber kann man mit der Fühlerlehre überhaupt so genau messen??? Grüße Gery
  2. Danke für die Antworten. Ich werde wohl auch die normalen Kupferscheiben nehmen. Gery
  3. Was kam den mit der Ölablassschraube raus? Ich hätte jetzt einfach eine Kupferdichtung genommen.... Danke Gerald
  4. Also wenn ich es schaffe bis dahin meine Tiger noch zuzulassen würde ich gerne an der Tour teilnehmen. Meine 4 Monate junge Tochter hat mir bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gegeben. Grüße Gerald
  5. Hab's leider nicht geschafft Die Reparatur vom Kühlhaus hat doch länger gedauert als geplant. Schade, sieht echt nett aus das Brauhaus! Beim nächsten ST versuche ich aber wieder da zu sein. Gery
  6. Mahlzeit......am Wochenende ist Berger Straßenfest. Meine Freundin spielt dort vor dem Toffis, Bergerstraße 30. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zuzuhören?!Um 17 Uhr gehts los. :bang:Wer zur Sicherheit vorher lieber was hören möchte.....unter www.umelfbeissendieaale.de gibt es mehr Infos und Hörproben.Vielleicht sieht man sich ja! Grüße Gery
  7. Ich habe mich in Eurer Gesellschaft auch richtig wohl gefühlt. UND....Rauenheim ist ja ein richtig ehrliches Pflaster. Bei Ankunft im Bembelsche habe ich nochmal mein Handy gecheckt und auf die Sitzbank der Tiger gelegt. NATÜRLICH habe ich es auch direkt dort liegen lassen - über 3 Stunden - und es lag immer noch auf dem Sitzpolster!!! Also in Offenbach hätte das keine 3 MINUTEN gedauert............ Das mit dem Essen sehe ich auch so wie TigerMicha.Dort herrschte gestern wirklich der Ausnahmezustand. Kein Koch lässt einen gerne so lange auf das Essen warten und hat viel lieber zufriedene Gäste als unzufriedene. Ich weiß wovon ich rede, schließlich habe ich ja auch über 3 Jahre gekocht und kenne Situationen wie diese. Die Bedienung hat mir echt leid getan.Ich denke man sollte es dem Bembelsche noch einmal nachsehen! Grüße aus OffenbachGery
  8. Wird wohl nix mit'm Berg Habe gerade mit Bad Homburg telefoniert; da ist es schon richtig schwarz am Himmel und in Offenbach grummelt's auch schon.Schade Habe heute leider kein Auto. Menno.....habe mich so auf dem Stammtisch gefreut.Vielleicht klappt es ja nächstes Mal. Viel Spaß am Stammtisch.Gery
  9. 18 Uhr auf'm Feldberg. Ich werde versuchen dort zu sein. Je nachdem wie schnell ich bei meinem Arzt rauskomme. Ansonsten komme ich direkt nach Raunheim. Also nicht warten!Bis heute Abend :thumbup:Gery
  10. Danke für die nette Begrüßung. :thx1:Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen. OF wird wohl nicht mein Wohnort bleiben ich möchte schon eher in Richtung Taunus oder Wetterau. Mal seh'n. Jetzt bin ich erstmal Offenbacher!!!Man sieht sich.....
  11. Habe mir den Termin schon mal notiert! Auf ins Bembelsche
  12. Hallo Thorsten, nein, von FREIWILLIG kann keine Rede sein Die Liebe!!! Sie ist der Grund für den Umzug in das "schöne" Offenbach - und der Job.Ich hatte 3 1/2 Jahre ein kleines, bikerfreundliches Hotel im Odenwald. Leider waren die Umsätze nicht so gut wie geplant. Dort war auch alle 2 Wochen ein Triumph-Stammtisch, allerdings vom t5net organisiert. Die Homepage existiert auch noch, weil das Hotel jetzt zum Verkauf steht. www.schwanen-odenwald.deJetzt arbeite ich wieder in meinem erlernten Beruf in Frankfurt Riederwald und wohne in Offenbach-Innenstadt........vorübergehend. Gery
  13. Hallo Stammtischler,ich wohne noch nicht lange in der Gegend und habe deshalb dieses Jahr meine erste Motorradsaison im Taunus und Umgebung. Würde gerne mal bei Euch reinschauen.Ich hoffe es klappt am 14.06. - momentan bin ich noch am kurieren meines Leistenbruchs.....aber bis dahin sollte alles ok sein.Grüße aus OffenbachGery
×
×
  • Neu erstellen...