Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Rhein/Main...


Empfohlene Beiträge

Hi,zur Feier des Tages reißt sogar der Himmel über Rhein-Main wieder auf!! :bang: ... da werde ich heute wohl mal früher Feierabend machen und mein neues Mofa-Gewand and die herrliche Taunusluft gewöhnen :evil: bis heute Abend :bang:BurkhardPS: Mitbringsel-Liste für Jonas komplett?- Fell- 36er Nuß- Adapter auf 1/4'' Trieb- Torx-Kasten- ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 566
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich glaube schon burkhard!falls du noch da hast, kannst du auch mitbringen:- anlasserfreilauf- dichtungssatz- luftfilter- ansaugstutzen :totlach: ich bring dann wohl nen grossen rucksack mit :wistle: und noch was, treffen wir uns aufm berg um gemeinsam zum ST zu fahren?? :biken2: gruss jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm,bin mir noch nicht sicher, ob ich mit Mofa oder Dose nach Idstein gondeln werde - muß da gleich erst mal ein paar Klimadaten sammeln ... <_< ... aber so wie ich dich kenne lungerst du doch ohnehin ab ca. 17:00h am Büdchen rum, oder?Letztes mal hat das mit dem Käff'chen ja schon blendend funktioniert ... :lol: so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hättest schon klimadaten gesmmaelt...

Naja, ich habe da ein gaaaaanz neues Ganzkörperlederkondom mit dem ich heute den Fliegenbestand im Taunus dezimieren will ...so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch vom Stammtisch bin ich wieder zuhaus am Rechner!War eine nette, lustige runde mit 8 tigerfahrern und 1 Tigerfahrerin, welche aber demnächste u.U. ausgeschlossen werden soll :wistle: wobei dann zu klären wäre wie wir dann an eine Quotenfrau ran kommen :totlach: Besonders erfreulich, dass sich 2 neue zum Stammtisch getraut haben!Ich sag mal als Stellvertretender 1. Schriftführer: Herzlich Willkommen TigerMicha :bang: und Mittelfrankentiger :bang: Ich hoffe es sind alle wohlbehalten nach Haus´ gekommen und das vor allem Zoppo und unser Earl nicht allzu vielen Wildschweinen und Füchsen begegnet sind :wackout: !Bilder folgen sicher noch von unserem Fichtelbergheizer...Ach ja: nicht zu vergessen der nächste Stammtisch ist am 14.Juni im Bembelsche in Raunheim...genaueres folgt demnächst hier im Programm ähhh Thread B) So und nun Gute Nacht allerseits! :gn8: Jonas

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal eben Online reserviert!und zwar im:http://www.zum-bembelsche.net/cms/startsei...willkommen.htmlam 14.06. um 19h!!!Da könnt ihr schon mal die Speisekarte studieren... nicht das das so wir mir geht dort...nicht entscheiden können und dann Stunden warten müssen :totlach: Gruss Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rhein-Main Stammtisch, es hat mir gestern bei Euch sehr gefallen. Ich komme auf jeden Fall wieder. GrußJoachim (Ritschi) :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,ja, kann mich den Worten meines Vorschreibers nur anschließen, war ausgesprochen nett gestern! :wub: Bin auch gut heimgekommen... :biken1: Werd mit Sicherheit auch beim nächsten ST dabei sein. Hab ja Verantwortung..., in Form von "Tiger hüten" :rolleyes: Unser 1. Schriftführer ist ja besonders fleißig, wenn ich mir die Uhrzeit seiner Mail anseh! Aber :thx1: Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser 1. Schriftführer ist ja besonders fleißig, wenn ich mir die Uhrzeit seiner Mail anseh! Aber  :thx1: Gruß Micha

ich wollte nur nicht, dass ich wieder mecker :debate::motz: von dem stammtisch kriege weil die liste nicht fertig wird...und was man nicht gleich macht lässt man ja meist länger liegen...(zumindest ich :wistle: )So, das ist nochmal ein Aufruf :horn: an alle Stammtischler mir ihre Daten mitzuteilen,sehr praktisch wäre die Email-Adresse(fürn ST-Verteiler) und die Tel.-Nr für Spontantouren...jeder wie er mag...bitte an mich senden, dann kann ich die ST-Liste aktualisieren und vorallem einen Emailverteiler einrichten!!! Gruss Jonas :thumbup: bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine nette, lustige runde mit 8 tigerfahrern und 1 Tigerfahrerin, welche aber demnächste u.U. ausgeschlossen werden soll :wistle:  wobei dann zu klären wäre wie wir dann an eine Quotenfrau ran kommen  :totlach:

:shoot::pirate::evil::nono1: :judge:Hallo...? Fühlt sich etwa keiner der anwesend gewesenen Herren berufen, dieser infamen Ankündigung zu widersprechen? Wo ich doch gar nix angestellt hab... eigentlich weiß ich schon gar nicht mehr, worum es eigentlich ging :innocent: Naja. Dann seht mal zu, wo ihr so eine technisch versierte (hüstel) Quotenfrau her kriegt. Werdet schon sehen. :motz: Gruß & ein schönes WE,Rehlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da muss ich jetzt einschreiten.Kann mich garnicht daran erinnern, dass wir so was überhaupt in Betracht gezogen haben. Wüsste auch nicht warum. :P . Es sei denn, Martina wäre schuld für die nicht vorhandenen alkoholfreien Hefebiere. :wistle: War ein schöner Abend und die Idee mit der kurzfritigen Absprache für eine Ausfahrt finde ich persönlich super. Es soll aber auch Leute geben, die sich lieber mit einem Kasten Bier und Ihrem Tigermotor in der Garage einschließen :wackout: . Schönes Wochenende an Alle. :horn: zoppo11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich doch gar nix angestellt hab... eigentlich weiß ich schon gar nicht mehr, worum es eigentlich ging :innocent:

du hast den wettergott beschworen ... hast du selber gesagt! :judge::judge::judge::totlach: gruss von dem der sich die nächsten wochen mit mehreren kästen alk-freiem Hefeweizen zu seinem Tigermotor in der Garage einschließt!! :mahlzeit: jonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worum gings da noch gleich?  :huh:

Guude ihr Hesse-Räcke!Unsere Techno-Queen :P mußte feststellen, daß sie leider nicht zum Tigerfauchen kommen kann - bzw. sie zieht es vor, in der Fremde Urlaub zu machen - und hat uns "bestmögliches" Wetter zum zelten gewünscht ... :shoot:... ein wenig verwundert bin ich allerdings, daß die Anklage von jemandem erhoben wird, der ebenfalls keinen :nono1: akzeptierten Grund vorzuweisen hatte diesem kulturellen Event fern zu bleiben :sh::totlach: so long :bang:Burkhard bearbeitet von Earl-of-Triumph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keinen akzeptierten Grund vorzuweisen hatte diesem kulturellen Event fern zu bleiben

och also - das passt scho :wub: ich meine, ich hab das mit meiner frau besprochen... :debate::motz::vogel: und habe es dann auch gleich eingesehn :shoot: das war sicherer :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: meine Damen und Herren, ;)

ooch menno liebes Rehlein, sei doch nett so..., war doch nur Spaß :unsure:

wir freuen uns doch über jede Tigerin die bei uns ist :wub:

lass uns beim nächsten Treffen ein Alkoholfreies trinken :prost2: und den Sonnentanz machen :totlach: , dann passt das schon wieder.

Apropo Sonne: Ich wollte mal zum Thema "spontane Ausfahrt" anfragen wie das Interesse am nächsten WE ist. Ist ja für den einen oder anderen ein langes WE.

So ne schöne Tour zusammen wär doch nett :biken1:

Also macht mal Terminvorschläge

bearbeitet von TigerMicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema "spontane Ausfahrt" anfragen wie das Interesse am nächsten WE ist

Hallo Micha,für einen kleinen spontanen Ausritt im "... mal Rossi"-Modus bin ich eigentlich immer zu haben. ;) so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha, Wochenende- :nono1: da bin ich immer bei meiner Familie in Bayern. :D Aber unter der Woche bin ich abends fast immer für eine Ausfahrt :biken2: zu haben. Gruß Joachim (Ritschi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich tummle mich von Fr bis So mit ein paar Verrückten im Elsass rum ;)

Achso, ja, wer am Donnerstag noch nix vorhat, kann nach Bensheim zum Supermotorennen gehen! Beginn 10 Uhr! Ist immer ne super Veranstaltung :bang:

Die Jungs lassen es immer schön krachen! Ich selbst werd im Rennbüro zu finden sein .... und Bernd bei der Techn.Abnahme. Falls also jemand kommt, schaut einfach mal vorbei :wink2:

Gruß

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch menno liebes Rehlein, sei doch nett so..., war doch nur Spaß :unsure: wir freuen uns doch über jede Tigerin die bei uns ist  :wub:

Na also, geht doch - SO hatte ich mir das vorgestellt! :thumbup: Bezüglich Ausfahrt am Wochenende muss ich leider auch passen, wir werden wie jedes Jahr an Himmelfahrt im Kurzurlaub sein und im Sauerland vermutlich nochmal Schlitten fahren können :angry: Nächstes Wochenende nehmen wir einen neuen Anlauf B) Als Mit-Initiatorin der "spontanen-Ausflug-Idee" bin ich natürlich verstärkt in der Pflicht.LGMartina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden wie jedes Jahr an Himmelfahrt im Kurzurlaub sein und im Sauerland vermutlich nochmal Schlitten fahren können

Schlitten fahren ??? Vergesst die Schneeketten nicht ! :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei gude,Micha und ich sind dann am Samstag mal gemeinsam ausgeritten und haben dabei die schwarzen Regenwolken zügig umkurvt (zumindest die meisten).Schade, daß wir keinen Fotoapparat dabei hatten denn dann hätten wir für die Nachwelt festhalten können wie eine alte T400-Dame einen jungen T709-Säuferknaben an die Brust genommen hat. Mit anderen Worten: Wir haben uns die letzten gebunkerten rafinierten Erdölreserven geteilt um dann beide auf den letzten Tropfen an die nächste Tanke zu kommen - aber die Preise, die die da derzeit aufrufen sind schon sittenwidrig!!so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gude, :wink2: das kann ich so nicht stehen lassen! :nono1: 1. ist meine Tiger auch nicht mehr die Jüngste,2. ist sie weiblich und3. säuft sie nur wenn man versucht mit Burkhard's Rossimodus mit zu halten :evil: Aber das mit der Brust hast du schön beschrieben. :totlach: Ps. Wie schaut's denn am 2./3.6. als nächsten Terminversuch für ne Ausfahrt aus ? :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,am 03.06. kann ich leider nicht mitfahren- da werden Tiger und ich hoffentlich ganz innige Freunde :wub: bei einem Sicherheitstraining!Aber wie sieht es denn mit nächstem Sonntag (27.05.) aus???Da hätt ich Kapazitäten frei.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: N'Abend,

Wie schaut's denn am 2./3.6. als nächsten Terminversuch für ne Ausfahrt aus ?

Hallo Stammtischler,am 03.06. kann ich leider nicht mitfahren- da werden Tiger und ich hoffentlich ganz innige Freunde  bei einem Sicherheitstraining!Aber wie sieht es denn mit nächstem Sonntag (27.05.) aus???Da hätt ich Kapazitäten frei.... 

Wenn ich bis dahin meine Wohnung aufgelöst habe gerne. Egal ob 27. oder 03. - müssen wir kurzfristig abstimmen. :gn8:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,am 03. ist eventuell möglich. Aber über solche Feiertage wie Pfingsten fahre ich in Deutschland kein Motorrad mehr. Habe in den letzten Jahren zu viele Erlebnisse mit Rentnerautos und "Papa darf ich auch mal" Fahrerinnen hinter mich gebracht. GrußThomas :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,ich wohne noch nicht lange in der Gegend und habe deshalb dieses Jahr meine erste Motorradsaison im Taunus und Umgebung. :biken1: Würde gerne mal bei Euch reinschauen.Ich hoffe es klappt am 14.06. - momentan bin ich noch am kurieren meines Leistenbruchs.....aber bis dahin sollte alles ok sein.Grüße aus OffenbachGery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gery,erst einmal herzlich willkommen im Forum.Ich hätte da gleich mal eine Frage an dich.

ich wohne noch nicht lange in der Gegend

Grüße aus Offenbach

wie passen die zwei Dinge denn zusammen? Du bist doch da nicht freiwillig hingezogen, oder? :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...