Jump to content
Ausgeblendet

Here comes the Frog!


Empfohlene Beiträge

Frosch ist schon ein komischer Nicname für zweieinhalb Zentner auf 1,86 Meter verteilt, oder?

Hat aber einen ganz simplen Hintergrund:

"Mami, Mami, der Frosch kann meinen Namen sagen: (würgt den Frosch) Jööööööööööööööööörg!!"

So, nun kennt ihr auch meinen bürgerlichen Namen, aber nur mit einem „ö“ ;)

1970 erblickte ich das Licht der Welt und lebe seitdem im Grünen Herzen Deutschlands!

Meine „Motografie“ beginnt mit einer MZ ETZ150 (1987-1989), ging über eine CB400N (1997-2001) bis zu einer 750er Super Tènèrè (2001-2013).

Die ST habe ich jetzt erschossen, ähhh zerlegt, da das Herausspringen des 4. Ganges zum langsamen Herztot geführt hat. Sie diente mir 12 Jahre als treues Gefährt und wird in vielen Tènèrès weiter leben.

Auf dem Boden dümpelt noch eine zerlegte Puch 175SV (Bj.1955) herum und wartet auf ihre Wiederbelebung (kein Geld, keine Zeit und kein Platz :cry2: )

Seit Februar bin ich Besitzer eines gelben 885er Tigers (Bj. 2000) aus Erstbesitz und werde ihn ab April zu bändigen versuchen.

So, das soll`s erst mal in aller Kürze gewesen sein!

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jörg,

die 750er Tenere war wirklich ein feines Moped :wub: - wünsch dir viel Spaß mit dem Tiger und natürlich auch hier im Forum!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Willkommensgrüße :prost2:

Das mit dem grünen Lacksatz würde bestimmt auch gut zu mir passen, aber Gelb passt besser zu meinem Job. Nein, nix POST!

@Amadeus, wir werden uns schon mal über den Weg fahren, komme aus "LA"

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim bändigen deiner Gelben.

Wenn sich das mit dem Wetter endlich mal bessert.

Grüße aus dem Odenwald

Gude :bang:

Jörg

bearbeitet von Odenwälder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...